Ich meine, ich muss "Mobiltelefon Name" sagen.
Beiträge von gobang
-
-
Wenn es unbedingt ein 5W30-er sein soll, ist das TITAN SUPERSYN SL MB SAE 5W-30 zu empfehlen, das hat die Freigaben ACEA A3/B3/B4 u. MB 229.5, siehe hier: http://www.fuchs-oil.de/681.html
Wichtig ist aber dabei das 'MB' im Namen, das 'F' ist zwar für Ford, hat aber nur die ACEA A1/B1 und das normale TITAN SUPERSYN SL ohne das 'MB' hat nur die MB 229.3. -
Ich war mit meinem kaputten Kompressor beim Klima-Spezialisten:
Das volle Programm - inkl. Trockner, Kondensator, Befüllung, Einbau u. MWSt. 1080€ (Münchener Preis):
Klima Problem -
Zitat
Wie das Kunststoffteil kaputt gehen kann, ist mir ein Wunder... da kommt normal nichts und niemand dran!
Ich denke mal, dass durch die permanent wechselnden Druckverhältnisse an der Drosselklappe auch eine entspr. Dynamik auf die Klappenbetätigung wirkt. -
Versuch mal, ob Du die TSI von flashman bekommst:
Zweimassenschwungrad neue TSI Überarbeitung(n) -
Zweimassenschwungrad?
-
Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass solange ein warmer VW in der Nähe steht, der Ford in Ruhe gelassen wird.
-
Das selbe Verhalten habe ich beim Benziner auch manchmal (vielleicht 1 Mal im Monat). Dann einmal Gasgeben, bis die Drehzahl auf >2000 Umdrehungen geht und der Spuk ist vorbei.
Früher hätte ich gesagt, da ist am Leerlaufregler was verschmutzt und muß sich durch den größeren Unterdruck bei höheren Drehzahlen erst wieder freiblasen, aber heute ist das doch sicher rein elektronisch geregelt.
Irgenswo muß da aber wohl auch ein Unterdruck-Schläuchlein sitzen, der sich sporadisch mit Kondenzwasser oder Öl zusetzt und durchgeblasen sein will, anders ist das Verhalten kaum zu erklären. -
Den letzten Punkt hätte ich geändert und geschrieben:
Bitte das Passwort nun wiederholen.
-
Die Verbreitung der Dash-cams wird immer mehr zunehmen, ob nun offiziell erlaubt oder nicht. Ich find das gut so.
Zitat
Was ich aber bis vor kurzem noch gar nicht so auf dem Schirm hatte, obwohl es eigentlich logisch ist, ist die Tatsache, dass man sich im dümmsten Fall durch so eine Cam ja auch selbst belasten kann...
Da sehe ich kein wirkliches Problem.
Man sollte doch wohl immer das Bedürfnis haben, zu dem zu stehen, was man selber gemacht hat und dafür auch die Verantwortung übernehmen. -
Die MY2014.25 habe ich auch von der Ford Homepage erst vorgestern runtergeladen. (Die Broschüren-Version xx=25 steht auf der letzten Seite.)
-
Zitat
von takeshi:
"Da laut der Antworten hier der Katalog früher richtig war,..."
Was für Version hat denn nun Deine MY2014.xx Broschüre?
xx = ?
Das von Dir erwähnte Foto ist in der xx=25 auch falsch. Das Convers ist aber richtig benannt.
Die Fotos sind nie verbindlich, die Preisliste schon. -
Zitat
von nephilim:
"Die Lippe liegt -soweit ich das sehe- nicht an der Motorhaube an."
Vielleicht reicht es schon, die beiden kleinen Gummidämpfer, auf denen die Haube im geschlossenen Zustand aufliegt noch etwas weiter einzudrehen.
Damit kann man den Spalt einstellen und die Klappe kommt etwas weiter runter. -
Was habt ihr denn für Version der MY2014-Broschüre?
In der MY2014.25 steht auf Seite 25 unten die Ausstattung Convers+ für Trend, Titanium u. Titanium S drinnen, wie in der aktuellen Preisliste auch. -
Wenn man in der Suche "multilingual" eingibt, gibt es 3 (drei) Treffer. Die Nr. ist CS7T-14D212-AD.
Der letze Buchstabe steht bei den Teile-Nrn. immer für die Korrekturversion (bei einem Modul also der SW-Stand). Bei den alten (Deinem Modul) steht der vorletzte Buchstabe für die Sprache (z.B. A für englisch, B für deutsch, ...). Die neuen Module ab 2012 haben da ein A, die Sprache wird aus der Einstellung im Navi/Radio/Convers übernommen. -
Zitat
von Erfurter:
"Und wann schreibst Du nun die Frage?"
Die stand doch in Beitrag 80 -
Zitat
von piccolo:
"wieso ein neues Modul? Verbaut ist ein 8M5T19C112BR"
Dieses Modul wurde nur bis 02/2012 verbaut, dannach das multi-linguale, dessen Teile-Nr. wurde hier paar Seiten zurück auch schon mehrfach genannt.
Wenn Deiner nach 02/2012 gebaut wurde, könnte es sein, dass eben nur das neue Modul 100%-ig funzt. Genau weiß das eben (bisher) hier keiner. -
Ich meinte das Telefon-Menü im Radio/Navi, weil manche deaktivieren das Bluetooth dort.
Aber das hattest Du ja schon gecheckt. -
Zitat
von Go4IT:
"Ist ja witzig, genau da hatte ich auch eine tote Spinne."
Ist wahrscheinlich die gelbe Sackspinne, die sich bei einigen Mazda im Tank einnistet (wo es aktuell entspr. Rückrufe gibt). Im Rücklicht ohne Sprit verhungert sie dann
-
Ich habe im hinteren Fußraum je so eine LED-Stripes nachgerüstet, die direkt parallel an der vorderen Fußraumbeleuchtung hängt.
Die LEDs dimmen zusammen mit den vorderen W5W-Glühbirnen, man sieht keinen Unterschied.Bei der Produktbeschreibung steht: Ausführung mit Vorwiderstand - somit über Variieren der Betriebsspannung dimmbar.