Wird Zeit, ein neues Auto zu kaufen, dann relativiert sich das mit dem verlorene Wissen wieder ![]()
Beiträge von gobang
-
-
Zitat
von Go4IT:
Ich glaube die Bodenleuchte kam beim MK4 erst etwas später? Sollten wir vielleicht mal klären. Ab dem FL gab es die nur noch so.
Ne, die gab's optional von Anfang an. -
Ah, diese Mutter ist die HN1 aus dem ersten Link, Teile-Nr. 1552487:
http://www.google.de/search?q=ford+1552487 -
-
-
-
-
Das ist so zu verstehen, dass ab ca 2009 alle elektrisch anklappbaren Spiegel auch automatisch an geklappt haben, unabhängig von memory sitzen.
Yep, genau so. Um genauer zu sein, ab Febr. 2009. -
Zitat
von Sammy--1996:
DAB gab es sowieso nur im Facelift
Nein, gab's auch schon im vorFaceLift. -
Mein Nachrüst-Modul von Dension (DBU3GEN - MP3 über USB) unterstützt DAB u. DAB+.
Ich bin der Meinung, dass das für das Ford DAB-Modul auch zutrifft? -
Ich habe an meiner Rückfahrkamera mal nachgemessen: waren irgendwas zwischen 100...150mA, ganz genau weiß ich es nicht mehr.
Das Rückfahrlicht hat 21W, das sind bei 12V dann 1,75A. Der Strom steigt also mit Kamera auf max. 1,9A. Das merkt die Lampenüberwachung nicht, jedenfalls nicht bei mir. -
Ich habe nach jetzt 260oookm noch die ersten Dämpfer drin (IVDC), allerdings auch keine Tieferlegung.
Kann an deren Zustand nichts Negatives feststellen. -
Gab es da nicht manchmal den Zusammenhang zu einer defekten Lambdasonde?
Meine, hier schon sowas gelesen zu haben. -
Ja, das Bild ist richtig.
Wenn auf dem GLI anstatt In/Out aber 'To Radio'/'To Amplifier' steht, dann meint 'To Radio' den Eingang und 'To Amplifier' den Ausgang des GLI. Einfach, weil ein GLI normalerweise zwischen Autoradio und Amplifier dazwischen kommt.
Also: 'To Radio' = IN vom Modul und 'To Amplifier' = OUT zum Radio/Navi. -
Yep, genau die! <Thumbs Up>
-
Die CarConfig kannst Du vom BCM auf das neue Convers kopieren, dass entspricht quasi dem Freischalten.
-
Hier im Thread gab's mal eine Schablone mit dem Ausschnitt für den USB-Stecker im Handschuhfach (ist leider auch gelöscht worden): http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…77274#post77274
Muss ich mal meinen alten PC durchsuchen, komme ich aber erst nächste Woche wieder ran... -
Ohne den 1. Post dieses Threads kann man ja gleich den ganzen Thread löschen.
Habt ihr kein Backup?
Ist ja der worst case.
Habe mich auch schon ab und zu gewundert, dass ich manche Sachen nicht mehr finde. Es gibt hier so viel bla bla aber die wichtigen Sachen verschwinden einfach. -
Im Mondeo kam A2DP mit dem S&C erst in 2008.
-
Zitat
Er meinte dann noch, dass die Klima neu gemacht werden müsste, ...
Pass auf, dass er nicht gleich noch einen Austausch-Motor mit auf die Rechnung setzt