Oder NGK, bei meinem 2.0 Duratec waren original ab Werk NGK Iridium-Kerzen ITR6F13 drin.
Beiträge von gobang
-
-
Oder einfach Kondensator undicht, kommt nicht selten vor.
-
Der einzige Nachteil dabei ist, dass die Reifen mit höherem Lastindex schlechteren Komfort liefern, da härter.
-
Es scheinen die wenigsten wirklich die zitierte BA zu lesen: "Es können max. 8 Funkfernbedienungen auf ihr Fahrzeug programmiert werden."
Da geht es eindeutig um neue dem Fahrzeug unbekannte Fernbedienungen und nicht um die mit dem Fahrzeug bereits ausgelieferten. Das schließt die Wegfahrsperre zwangsläufig mit ein.
Der Hinweis, nach Verlust alle Schlüssel neu anzulernen, steht da in keinem Widerspruch.
Der TE darf natürlich trotzdem zum FFH, die wollen ja auch leben. -
Ich wechsle jede Saison die vorderen mit den hinteren Rädern und würde die in Deinem Fall dann auch noch diesen Sommer fahren.
-
So kenne ich das auch schon vom Mondeo Mk1, der hatte ebenso ein Prozedere in der BA.
Das sollte auch beim Mk4 noch so funktionieren, nur eben nicht bei der KeyFree-Variante.
Steht ja auch so in der BA des Mk4 (siehe oben). -
Der Link funktioniert aber, gobang.
Eigentlich zeigt er direkt auf die Luftansaugteile des Mk3.Zitat
Ich sag mal es liegt einfach am Browser mit diesem "&"-Zeichen.
Ja, liegt schon am Browser, nur mit dem alten Forum und auch den Nachbarforen Mk5 u. Motortalk läuft der Browser ohne Probleme. -
Und bei Euch bleibt das Kaufmannsund ein Kaufmannsund, ohne dass der Editor da ein "amp;" rein quetscht, wie
bei diesem Beispiel
hinter dem "lang=en" ?
Damit ist der Link dann kaputt. -
Offtopic: Ist wohl der UC-Browser im Zusammenspiel des neuen Forums, Bilder hochladen funzt seither mit dem auch nicht mehr, bleibt alternativ nur der InternetExplorer (WindowsPhone), der aber 10x mehr Datenvolumen verbraucht.
Jetzt weiß ich endlich auch, warum manch eingestellte Links nicht funktionieren, weil der Editor jetzt das Kaufmannsund falsch behandelt und den Link verfälscht (trotz 'url' oder 'code'). -
Ich war bisher der Meinung, die Prozedur beinhalte auch die WFS-Programmierung des neuen Schlüssels. Was nutzt die Prozedur denn, wenn damit dann nur die ZV funktioniert.
Oder ist das falsch? -
Zitat
von Dermon4:
Zu Ford musst Du auf jeden Fall zwecks Programmierens der WFS.
Ich meine, bei der normalen nicht-KeyFree ZV funktioniert immer noch die selbst durchführbare Prozedur aus dem Handbuch zum Anlernen neuer Schlüssel. -
Das sind die ganz seltenen Fälle, wo sich mal eine Reifenversicherung gelohnt hätte. Aber vermutlich würde die Versicherung auch noch behaupten, es lag nicht am Reifen.
-
Für den ungläubigen Thomas.
-
Zitat
von Go4IT:
Zudem glaube ich nicht daran das es ein Radio im Mondeo gab welches dieses Verhalten ab Werk hatte.
Im Nachbarforum habe ich mehrfach davon gelesen, dass ab einem bestimmten BJ die PDC über die Radio-LS gehe.
Habe mal gegoogled, z.B. hier oder hier.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es derartige Meldungen ab 12?/2012 - ab da, wo es auch das multilinguale S&C-Modul gab.
(Edit: schon 3 x editiert, kann der Editor kein Kaufmannsund mehr?) -
Kommen denn beide Signale aus dem Radio?
Oder ist es so, dass die PDC zusätzlich eigene Lautsprecher hat und diese z.B. auch bei ausgeschaltetem Radio Signal geben?
Kann man die Lautstärke des PDC-Signalton im Radio im Moment des Auftretens verändern und damit abstellen?
Ansonsten könnte nach Gerätetausch evtl. der Radiotyp im CCC angepasst werden. Kann aber nicht sagen, ob es da eine Einstellung in Verbindung mit der PDC gibt. -
Und Du meinst, Ford zahlt dem Hersteller 1500€ nur für die IR-Beschichtung, die beim Neuwagen 300€ kommt?
Weil das ist der Aufpreis gegenüber einer normalen Scheibe.Ich verstehe ja, dass Dein Herz für Deinen Arbeitgeber schlägt, aber diese Preisgestaltung hat schon was von Versicherungs-Selbsbedienungsladen.
(Ich arbeite nicht bei einer Versicherung und finde das einfach skandalös.) -
Komisch, selbiger link funktioniert vom Nachbarforum aus:
http://www.motor-talk.de/forum/gibt-es-…ml#post37476708 -
-
-
Sieht so aus, als ob die Teile-Nr. da über "Made in Germany" eingeprägt sei?