Trocknet der Fleck dann weg oder bleibt das so?
Also Wasser oder Öl?
Beiträge von gobang
-
-
inklusive Forscan - nicht schlecht

-
Ja, das sind die richtigen.
Teile-Nr. ist übrigens die 8A-15K859-AA. -
Das ist das Teil 278C60, also FINIS 1405170,
kostet allerdings ~20€.Die Matte dämmt das Fahrgeräusch vor allem bei Regen oder Matsch und schützt vor Rost durch Steinschlag. Wenn es irgendwie anders geht, würde ich sie drin lassen.
-
Zitat
von BBG-AE185:
schon im Stadium des Vergessens?
An der Tanke gab's 1:33 und 1:50, ganz früher noch 1:25
Oh, stimmt - da kommen ja ganz alte Erinnerungen hoch.
Ich hab' das immer für mein MAW-Fahrradhilfsmotor getankt und für den F9-Kabrio, den ich mit einem Schulkameraden zusammen hatte, gab's oft Katalyt (also Waschbenzin) für 20Pf/Liter. Allerdings nicht in den Tank, sondern in 2 x 10L-Kanister. Hat damals aber niemanden interessiert, obwohl wir regelmäßig viel Waschbenzin brauchten ;-). -
Wie reinko schon schreibt, Messstab immer zuerst einmal herausziehen und danach erst zum messen erneut einstecken. Es muss quasi erstmal Druckausgleich geschaffen werden.
-
Zitat
von Weejas:
Ah ok, dann probier ich es einfach mal
Du hast doch ein CS7T-14D212-Ax, hast Du geschrieben. Das ist ein multi-linguales nach 02/2012, da passt das Update nicht. -
ist halt ein Diesel

-
Das Update ist nur für BJ bis 02/2012, für die danach gibt es keine Updates.
-
Wie bemerkst Du, dass er umschaltet?
-
Zitat
Dieses Produkt ist kein Wachs und hat keine Schleifwirkung - es ist eine reine Politur,...
Wiederspricht sich da nicht etwas? -
Oh Gott! Da waren wirklich Schutzengel dabei.
Was das fahren nach Fehler löschen betrifft, mal den Motor anlassen und mal kurz das Licht einschalten, bringt auch schon was. -
-
Am Besten ist, alle Fehler löschen, dann Fahrzeug zuschließen, halbe Stunde so stehen lassen (damit alle Module wirklich runter fahren).
Dann eine kleine Strecke fahren und danach erneut die DTCs auslesen, die dann noch da sind, können interessant sein.zu langsam

-
-
Könnte der Anlasser sein.
-
Auch das FSE-Modul ohne S&C war nie Serienausstattung, immer optional.
Ohne Voice-Knopf am Blinkerhebel keine FSE (egal ob mit oder ohne S&C). -
Zu achten ist darauf, dass sie in FAT32 zu formatieren ist und evtl. die USB-Buchse nicht genügend Power für die Festplatte liefert, dann braucht's einen USB-Y-Adapter für die extra Stromeinspeisung.
Ich habe dasselbe Modell mit 2TB am TV, da reicht ein USB-Port als Spannungsversorgung auch nicht aus, obwohl der USB-port schon mehr power liefert, braucht's da einen 2. mit Y-Adapter. -
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: @Marc: Welcher in der von Dir geposteten Grafik ist da der Schlüssel des TE?
Edit: vergiss die Frage - 15K601D, mein Handydisplay ist wohl doch zu klein ;-).Habe jetzt auch endlich verstanden, dass Spike1985 mit froher früher meinte. Dass heißt dann, die KeyFree-Schlüssel des 1. Halbjahrs 2007 passten tatsächlich nicht in die Notaufnahme?
-
Glaub, das ist beim Diesel typisch (habe schon öfters davon gelesen). Beim Benziner kann ich 5 mal nachdrücken, ohne dass was passiert.