Isso, ja.
Einbauanleitung Sound&Connect
-
Prutscher -
4. Juli 2011 um 16:03 -
Erledigt
-
-
Das Update ist nur für BJ bis 02/2012, für die danach gibt es keine Updates.
-
Ah ok
Dann bringt mir die Datei also nichts
Dann brauch ich nicht updaten wie ich es versteheIch Prob mal ein anderen Stick aus
-
Frage deshalb weil mein Mondi Ende 2013 gebaute wurde
du hast doch das Modul nachgerüstet, welches Baudatum hat den das Modul ?
Zudem kannst du beim Update sowieso nichts Falsch machen, wenn es nicht benötigt wird bekommst
eine info auf dein Radio. -
Ah ok, dann probier ich es einfach mal
-
Zitat
von Weejas:
Ah ok, dann probier ich es einfach mal
Du hast doch ein CS7T-14D212-Ax, hast Du geschrieben. Das ist ein multi-linguales nach 02/2012, da passt das Update nicht. -
Ok
Dann andren Stick oder damit lebenEdit
Habe jetzt raus gefunden wann er das macht
Wenn er sich mit meinen Handy verbindet und die Synchronisation abgeschlossen ist, springt er auf Radio -
So, habe jetzt den Fehler gefunden und will dies nun für die Nachwelt hier festhalten
Es war ein Modul vom Fiesta MK7 (selbe Teile Nr. wie das vom Mondeo)
Leider funktioniert das beim Mondeo nicht und ein umprogrammieren des Steuergeräts ist auch nicht möglich.Habe mir jetzt eins für den Mondeo für 80€ von allegro geschossen inkl. USB Kabel und Blenden, sozusagen Komplettpaket, damit nichts mehr schiefgeht.
Ich warte jetzt nur noch auf das Paket -
Ehm... gleiche Teilenummer = gleiches Teil.
Denke eher, es lag doch ein Defekt vor. -
Nein. Habe in nem englischen Forum jemanden gesehen, der das selbe Problem hatte. Auch mit dem Modul vom Fiesta im Mondeo.
-
Strange!
-
Moin
Ich hab immer noch folgendes Problem, was mich derzeit etwas nervt.
Jedes mal wenn ich ins Auto einsteige oder die Zündung aus war, springt er auf Radio nach 5 Sekunden.
Das macht er dann, wenn er das Telefonbuch aktualisiert hat. Das nervt ein wenig, weil ich dann wieder auf USB gehen muss.
Hat da wer noch eine Idee an was das liegen kann?
-
so. jetzt wirds ernst. 'kabelbaum' rund um den GLI hab ich schon fertig.
jetzt brauch ich nurnoch die pins für den originalstecker.weiss hier noch jemand welche PINs er da von conrad bestellt hat?
hab im thread ja gelesen, dass es z.b. probleme gab mit pins die nicht eingerastet sind.wäre cool wenn da jmd. einen link oder teilenr. oder sowas hätte, komm am WE eh zufällig in die nähe vom nächsten conrad store, dann könnt ich die holen
danke & sg
tom -
Ich kann nachher Zuhause schauen und dann die Nr. posten.
-
Ich kann nachher Zuhause schauen und dann die Nr. posten.
suuuuupi - besten dank!
-
-
moin moin ich hab mal eine frage ich hab in mein 2007er mondi das s&c nachgerüstet und hab jetzt das das er auf der boxen rechtenseite so ein verzogenes audio signal gibt und links nur hochton was kann das sein beim einbau war alles gut
dann hab ich das update für das bt modul gemacht und hatte kurzzeitig über handy musik hören das geht jetzt auch nicht
achja hab das FX drine
danke schonmal
-
perfekt, besten dank - dann hoffe ich, dass das usb kabel diese woche noch kommt, dann kann ich basteln am WE
-
heute kam das kabel... ( http://www.online-teile.com/ford-ersatztei…58f9f9092ec7167 ) - ich voller vorfreude, juhu - endlich basteln, pins usw. ja auch alles schon besorgt, kabel mit GLI schon vorbereitet, handschuhfach seit letzter woche schon ausgebaut... und dann das:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/29325757/20160509_191350_HDR%7E2.jpg]
tja. da stimmt wohl was nicht, mini-usb auf normalen usb haut nicht so hin. und die buchse selbst passt der stecker natürlich nicht.hab ich so ein altertümliches modul, wo es keine passenden kabel mehr gibt, oder was kann ich jetzt machen?
gibts da noch eine andere teilenummer? (30€ inkl. versand sind für das jetzige auf jedenfall schonmal fürn a.... gewesen )bin gerade echt nicht happy
sg
tom -
Was für ein Modul hast du ? mach mal ein Bild das man die Nummer sieht
Und was für ein Kabel hast du bestellt ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!