Sind denn 0grad ausreichend, damit vorgeglüht wird?
Beiträge von gobang
-
-
Beim Mondeo ist zum Anklemmen des Minuspol des Ladegeräts bzw. des Starthilfekabels an die Karosserie ein Extra-Pin rechts neben der Batterie.
-
-
Ich würde sagen:
Freiwillig unterschrieben - Ja.
Freiwillig den Aufschlag gezahlt - Nein.
Wenn der Zuschlag nun als "unrecht" erklärt wird, dann ist Zurückfordern doch nur legitim. -
-
Es gibt bei den Stabantennen des Mk4 welche mit Innengewinde und welche mit Außengewinde. Evtl. besteht darin dann der Unterschied.
-
Habe kürzlich auch einen PDC-Sensor vorn innen getauscht, die Bauteil-Nr. ist 8A6T-15K859-AA.
Habe ihn letztlich bei https://mk4-forum.denkdose.de/www.lighttec24.de für 19.90€ + 4.90€ Versand gekauft, nachdem der erste von https://mk4-forum.denkdose.de/www.electronicx.de für 20€ + 3€ Versand defekt war.
(Ja, recht heißt: rechts in Fahrtrichtung) -
Nimm das günstigere von Pierburg.
Der Aufpreis für den Ford-Aufdruck ist es nicht wert. Im Allgemeinen sind es sowieso identische Teile. -
Der Batteriesensor bekommt das Laden mit, wenn der Minuspol des Ladegeräts an der Karosserie angeklemmt wird und nicht direkt am Minuspol der Batterie, da der Sensor direkt am Minuspolkabel sitzt.
Da man an den Minuspol ohne Ausbau der Batterie eh nicht rankommt, ist das falsche Nachladen aber ohnehin ausgesvhlossen. -
-
-
3000kc = 3000 kilo cent = 30ooo€

-
Zitat
von KampfsauAD:
Beheizte scheibenwaschdüsen hàngen doch auf dem stromkreis der heckscheibenheizung und rückspiegel.
Nein, dann würden sie ja nur die paar Minuten heizen, wenn die laufen.
Die Düsen heizen (ab einer best. Temperatur?) dauerhaft.Edit: ich mit Handy, da ist immer jemand schneller

-
Das Aussehen
... und die Watt-Leistung.
Die normalen haben 55W H11, die IP nur 35W H8, dafür aber mit Linsen. -
Den Test, ob die Bremsen hinten wirklich richtig lösen, würde ich nochmal bei laufendem Motor machen. Also Wagenheber hinten und dann mal Motor anlassen, bremsen und dann die Räder drehen.
-
Zitat
von DG Black:
Hatte nur was mit 4cm im Kopf. Aber wenn du sagst 10cm glaub ich dir das.
Er schreibt aber 10mm und das stimmt auch.
Die Werkstieferlegung umfasst wirklich nur 1cm. -
Ja, 1042065 stimmt - siehe hier
-
Auslesem kann man den SW-Stand nicht.
Man kann aber einfach das letzte Update einstecken: entweder es wird installiert oder man bekommt eine Anzeige, dass die SW schon aktuell ist. -
Das mit dem Display kenne ich nicht, klingt nach einem Kontaktproblem im Radio am Diplay selber.
Zur Empfangsfeldstärke: Das Sony-6CD hat ja ein Service-Menü (Taste [1]+[4] paar Sekunden drücken), wo man die received signal power anzeigen kann.
Da habe ich normalerweise ~55...65 stehen. Ursache für schlechten Empfang kann z.B. auch der Stecker zur Dachantenne sein. Wenn man die Deckenleuchte ausklipst, sieht man den Stecker. Mal abschrauben bzw. dran wackeln, während die Empfangsfeldstärke eines Senders angezeigt wird, evtl. sieht man dann schon einen Unterschied. -
Zitat
von booosc:
Kann man die Motor-SW Version selber im BC sehen?
Nein, die kann man da leider nicht sehen.
Geht nur durch Anschließen des IDS und Abfrage über den Ford-server, ob ein Update verfügbar ist.