Muß ich die Batterie zum Laden abklemmen.

• Beim Mondeo ist zum Anklemmen des Minuspol des Ladegeräts bzw. des Starthilfekabels an die Karosserie ein Extra-Pin rechts neben der Batterie.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Auch wenn das Thema schon einen Monat alt ist.
    Wenn ich mein ctek wie beschrieben an Batterie und Karosserie anschließe, muss ich noch was beachten damit der Batteriesensor mitbekommt das geladen wird? Z.B. Nicht abschließen damit die Steuergeräte wach bleiben?

• Nö, einfach anklemmen ,laden und Fertig.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• OK, kann ich am WE mal beruhigt nachladen, wobei die eigentlich durch die Fahrtstrecke immer gut geladen sein sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!