Gemäß dieser Seite soll es ein Öl mit der Freigabe WSS-M2C924-A sein.
Da gibts einige Öle mit der Freigabe, z.B. das Mobil ATF3309. Da kosten 6 Liter 67€ und 1 Liter 14€, zusammen also 81€.
Und Freigabe ist Freigabe.
Da muss man das Öl dann wohl wieder selbst mitbringen.
Beiträge von gobang
-
-
oder die Gurt-AirBags nicht ankreuzen (sind ja optional)
-
Ja, entweder kommt es über die Kurbelgehäuseentlüftung oder dem Turbo entfleucht etwas Öl.
-
7 Liter Öl kosten keine 100€.
Da würde der Ölwechsel ja dann >3h Arbeitszeit kosten.
Wie viel Zeit ist da angesetzt? -
Das Bild der Taschenlampe wollte ich die Tage auch schon hier posten :-).
Meine ist vom Aldi, LED 5Watt, 10€.
Sowas ist besser als jede fest montierte Beleuchtung, da man damit dann dahin leuchtet, wo's benötigt wird. Und die mit 5W sind wirklich hell. -
Vielleicht wird das ja dann der Benziner für den 4x4.
-
Zitat
von Mondeo-CH:
Brauche ich da jetzt nur das Modul mit Bluetooth und keine weitere Kabel mehr? Und muss das Modul zuerst noch freigeschaltet werden oder geht das sofort nach dem einstecken?
zurück auf Los
(Kabel ist BJ abhängig, nix freischalten) -
Die 2 Schlösser braucht es vermutlich wegen der 2 Haubenlifte.
Die Haube ist wegen des Fußgängerschutzes und zwecks Gewichtsparen so instabil, dass sie mit nur einem Schloß wahrscheinlich an den Seiten leicht hochgedrückt werden könnte.Das Wechseln der Hauptscheinwerfer-Glühlampen ist in der hier bereits schonmal verlinkten BA auf Seite 173-175 beschrieben.
-
-
Ich fahre auch die TS850, direkt pfeifen tun sie nicht, aber >160km/h kann man je nach Straßenbelag etwas (sagen wir mal) "singen" hören. Ist aber nur nur schwach und nicht immer.
-
Ich frage mich nur, wann denn endlich ein Benziner mit 4x4 kommt.
-
Doch, vergleiche mal die technischen Daten: die einen haben eine Lebensdauer von 3000h, die anderen von nur 1500h.
-
Nein, weiß ich nicht.
Es hat bei mir aber auch schon unter 30km/h angesprochen, wo ACC schon nicht mehr funktioniert. -
Im Handschuhfach innen ist doch die runde Verstellkappe, womit die Kühlung geregelt wird. Diese kann man ausklipsen. Sie hat 2 Nasen, welche die Verbindung zum Schnorchel der gekühlten Luft verriegelt.
Leider brechen diese Nasen beim Lösen gerne ab. Habe sie bei mir schon mit Sekundenkleber und Micro-Glaskügelchen wieder angeklebt. -
Wieso Forstamt?
-
Ja, Forward Alert ist immer aktiv, kann man nicht deaktivieren, nur das Piepsen kann man zulassen bzw. abschalten.
-
Das ist unabhängig vom Tempomat, ansonsten: Ja.
-
Da gibt's inzwischen auch einen viel besseren:
http://eucatparts.com -
Das ist die akustische Warnung des Forward Alerts (Auffahrwarnung). Die dann verstärkte Bremsung bei leichtem Tritt auf die Bremse kann man damit nicht abschalten, nur das Piepsen.
-