Heute wo ich mir einen S-Max als Nachfolger angeschaut habe und der Mondeo in vielleicht 2 Wochen nicht mehr in mein Besitz ist, hat es mich auch erwischt. Beim Rückwärtsgang einlegen Dauerpiepen und blinkenden Schalter.
Alle Sensoren gereinigt und es tat sich nix, wieder nur wildes geblinke. Dann erstmal gefahren, abgestellt und wieder los. Auf einmal alles in Ordnung, Pieper gehen.
Wieder abgestellt und wieder los... gleich Spiel von vorn... Wildes blinken, etc. Beim nächsten Abstellen ging wieder alles.
Gestern habe ich den Mondeo gewaschen, heute früh bis heute Mittag 250km gefahren und alles i.O., trotz vereisten Auto.
Kann auch sporadisch ein Aufall vorliegen?
Kann ich auch mit einem normalen ELM27 das herausfinden, welcher spinnt? Wo bekomme ich ein modifiziertes her?
Werden die Sensoren am Ende nur hinter der lackierten "Blende" gesteckt oder muss ich diesen lackieren lassen? Falls es einer direkt an der Stoßstange ist und nicht im Grill.