Moin zusammen,
die Schrauben mit den Exzenterscheiben werden zwar Sturz-Einstellschrauben genannt, verstellen aber grundsätzlich Spur und Sturz in einem, wobei die Spuränderung stärker ausfällt und sich grundsätzlich im Fahrverhalten deutlicher bemerkbar macht. das Ganze hängt mit den unterschiedlich langen Lenkern zusammen und lässt sich somit geometrisch begründen.
Ich fahre selber im Sommer die 235er/45-18 (Dunlop Sport Maxx RT2) in Verbindung mit Eibach Federn (45/30mm) Tieferlegung und 20er Spurplatten auf jedem Rad, aber Reifenverschleiß an der Hinterachse wie auf Deinen Bildern, hatte ich in über 10 Jahren mit dem Dicken noch nie. Wenn das echt Deine Reifen auf den BIldern sind, ist doch da was gravierend falsch, oder fährst Du immer voll beladen? bei mir macht sich eine verstellte Hinterachse immer durch nervöseres Fahrverhalten bemerkbar. Erhöhten Verschleiß hatte ich bisher noch nie, fahre aber auch immer Premim Reifen.