Beiträge von cean

    Ich war "Komplett-Kunde" bei Freenet und wurde von 1und1 "abgekauft". Hatte bis jetzt nur die aktuellsten Router von AVM, die ich nach nicht mal 2 Jahren immer vertickt habe. Über Kabel Deutschland weiß ich auch aus dem Verwandten-Kreis, konnte nie deren Gerätschaften und Kabelsalat verstehen.
    Ich möchte dich von deiner Entscheidung nicht abhalten, nur halt meine persönliche Meinung geäußert. Ich sagte ja, auch die Gegend, wo man wohnt, ist entscheidend. Bei mir kommen auch nur 50.000 an.

    Wer nutzt denn heute noch Filesharing?
    Mogel-Flatrate. Fakt ist, wenn gedrosselt werden kann und das noch festgeregelt in den AGbs steht, dann wird es auch gemacht(vollkommen undurchsichtig für den Nutzer).
    Ich bleibe bei 1und1, habe 50 MBit/s und Top-Hardware. Es reicht mir, bin super zufrieden.
    Ist nur meine Meinung, jeder kann selbst entscheiden.

    Es geht nicht nur um Filesharing(sind wohl nur noch ganz-ganz wenige, die es nutzen). Es wurde geändert. Auch wenn die 10GB-Grenze noch gültig wäre...es kann auch schnell verbraucht werden. Egal, ob Telefonieren, Skype, Youtube-Videos, Online-Spiele, Videostreaming-Dinste, Clouds, auch einfaches Aufrufen einer Internet-Seite...man hat ständig Datenvolumen-Verbrauch. Man zahlt Flatrate zum festen Preis und bekommt gedrosselt...
    Wer nur ab und zu ins Internet geht und das Ganze nicht nutzt, dem kann es wohl egal sein. Jeder weiß selbst, wozu er das Internet braucht und kann auch selbst entscheiden, zu welchem Anbieter er geht.

    Das kann ich aus diversen Erzählungen bestätigen. Ich bin mit 1+1 VDSL hochzufrieden....


    Wir sind auch seit vielen Jahren bei 1und1. Und auch super zufrieden. Immer die aktuellste Hardware. Wenn man nicht faul ist und alle 2 Jahre eine Vertragsverlängerung dort macht(und nicht automatisch weiter laufen lässt), bekommt man alles zu Neukundenkonditionen. Wenn dich jemand aus deinem Bekannten/Verwandten-Kreis, der selbst ein Kunde von 1und1 ist, wirbt und du einen Vertrag abschließt, gibt es auch Bares für neubeworbenen Kunden.
    Ich würde niemals zu Kabel Deutschland gehen, wenn es auch anders geht. Alleine wegen der Drosselung. Von Hardware, Installation und Geschwindigkeit ganz zu schweigen.
    Es sei denn, man hat nur Kabel Deutschland in seinem Wohn-Gebiet und sonst keine Alternativen mehr. Dann hat man wirklich keine Wahl.

    Das habe ich gleich anders gelöst. Die Schrauben sahen nach 1 Woche schon Scheixe aus. Silikonabdeckungen drauf.
    Schau, was ich auf AliExpress gefunden
    https://www.aliexpress.com/item/32809853067/32809853067.html


    Danke. Werde ich mir angucken. Die Silikon-Dinger kosten ja fast nichts im Gegensatz zu Tomason-Radmuttern(40,00). Ich probiere noch die Schrauben zu "lakieren", habe noch die Wagenfarbe sowie Hammerite Hammerschlag silbergrau (hält schon seit ein paar Jahren an den Bremssatteln und sieht richtig top aus).

    Ich bleibe bei grün. Hab mir wieder ein 5l Kanister bestellt.


    Wir auch. Tuga grün nutzen wir schon seit Jahren. Ist sehr stark und laut Tuga Chemie verdünnbar.
    Von Tuga rot haben wir nur eine Flasche für extremste Extremfälle da, aber noch nie benutzt. Tuga rot ist mit Vorsicht zu benutzen, da es säurehaltig ist.
    Zu Felgen...Finde Tomason-Felgen richtig chick. Habe für den Sommer TN12 in 18". Sind auch mit dem Wheelguard Max Coat von Chemical Guys versiegelt, demnächst auch mit Soft99 Fusso Coat 12M. Bald ist endlich Frühling und :auto-waschen: .
    Gehört zwar nicht zum Thema....Die Radmuttern von Tomason sind von minderwertiger Qualität und schon nach einer Season angelaufen und total unansehnlich. Antwort von Tomason: "eine verzinkte Radschraube, die mit einem Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel angezogen wird, sieht in der Regel nach einem Jahr immer so aus." (weissnicht) .
    Die Radmuttern von Ford sehen aber nach knapp 6 Jahren immer noch wie neu aus ?( .

    Aus einem Nachbarforum:

    Dieselbe Nummer steht auf unserer Karte drauf. Die 2017-Karte wollte bei uns auch nicht auf Anhieb funktionieren. Ford konnte uns auch nicht weiter helfen. Erst Zuhause nach mehrmaligem Motor an/Motor aus wurde sie irgendwann akzeptiert.

    Mit DE Sports sieht das Auto älter aus, die GT`s sind schon etwas besser.
    Wir standen letztes Jahr auch von der Wahl - 4 unterschiedliche von einem Hersteller...

    Ehrlich gesagt, finde ich beide langweilig. Aber zum Glück, sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst würden wir alle gleiche kaufen.
    Im Endeffekt müssen sie dir gefallen.

    Und zum Tieferlegen...Wir haben es so belassen, wie es ist, auch wenn tiefergelegte Autos viel schöner und stimmiger aussehen.
    Bei unseren Reisen z.B. nach Norwegen (Berge, Trollstigen, unbefestigte Häuser-Zufahrten) und noch vollgepackt ist es auch so schon an der Grenze.