ohh man, dir sollte man lebenlang das Werkzeug wegnehmen ![]()
![]()
![]()
Beiträge von DeltaF
-
-
wenn garnicht klarkommst, sag Bescheid. Dann machen wir det per Team viewer. Geht fix.
-
icp ist der tacho ( convers+)
bmc ist das hauptmudul ( gefüttert mit den ganzen daten). du musst beide programmieren.
-
-
was willst du den genau vom Anhänger ins convers integrieren? Ist ja nur die Anzeige von pdc, mehr gibts nicht.
Alles andere funktioniert mit jedem e-satz.
-
-
hast du das rückflußrohr und den Sieb dadrin ersetzt?
-
du wirst mit KEINEM esatz die Anzeige sofort im convers bekommen. Diese musst du separat kaufen und raufspielen.
-
ja, aber zu welch nen Preis? 100 fürs Kabel und 135 für das Steuergerät.
Ich hätte mir das Geld gespart.
-
schick den Kabelbaum zurück und hole dir einen e-satz von brink oder Jäger. Die sind fahzeug spezifisch und bei weitem billiger.
-
ich hatte es beim ersten mal auch so versucht, dann aber sein gelassen. Bei mir ist aber auch alles ( Krümmer und turbo) eins.
-
Sag mal hast du irgendwelche bewusstseinserweiternden Substanzen zu dir genommen!? Ein sinnlosen Kram zur Zeit quer Bett durchs Forum von dir

dat sagt der richtige ?
-
ohne Bühne oder Grube ist das ne Quälerei. Gibt nix schlimmeres als das man nicht vernünftig rankommt.
-
ja, das bcm muss ja wissen was verbaut ist. Kannst einfach aus dem ipc übernehmen. Oder aus dem alten vorher abspeichern.
-
warum das Wasser neu? Vernünftig ablassen und auffangen. Kannst es doch wieder benutzen.
-
einfach hinfahren und tauschen lassen. war bei mir kein Problem.
-
weil turbo und Krümmer ein Bauteile ist. Oder ist es beim 1.6 anders als beim 2.0?
-
genauso lange
-
Das schaut ja schonmal mega aus..., aber wie bekomme ich das als Privatperson?
in einschlägigen börsen ist alles zu bekommen.
-
also meine Kids hatten nie Probleme mit Kopfhörer und Kindersitz. Pennen ging auch.