blinkender bremslicht geht aber erst ab 100km/h an. Die warnblinkanlage ging schon ab 60km/h an.
Beiträge von DeltaF
-
-
habe das dunkel blauen genommen, im vFL hatte ich das hell blauen gehabt. das beige ging ja garnicht.
-
immer noch nein.
-
sufu "navi nachrüsten" = 67 treffer
-
habe meine letztes jahr märz auch mit klebeband befestigt. hällt immer noch. und keine ränder zu sehen. und nein, habe nich noch extra reflektoren am heck befestigt.
-
Ich Tip auf die Torx Schraube womit die Bremsscheibe an der Radnarbe befestigt ist

Grüße
Mazelseit wann sind die vorderen scheiben festgeschraubt?
-
-
Na, dann zeig mir mal im Handbuch wo das steht.
Bei meinem muß auch nur kurz gedrückt werden dann glüht er vor (wenn erforderlich) und starte danach den Motor.seite 145. "Zündung einschalten und warten, bis Vorglühkontrollleuchte erlischt."
-
das einzige was ich festgestellt habe ist, das es früher runterschaltet, damit die drehzahl mich in den keller absinkt und die leistung sofort vorhanden ist. Beim hochschalten ist meiner meinung nach kein unterschied.
-
Und bei einem Diesel ?
wer nen traktor fährt ist selber schuld

glüht er schon sowieso schon vor wenn man die zündung einschaltet, oder? man soll bei kaltem motor und katen temp. nicht sofort starten ( siehe handbuch)
-
-
Seid Ihr schon mal ein richtiges Fahrwerk gefahren?
klar, oder ist jemand noch kein gocart gefahren?

-
-
"Dann warten wir noch etwas, bis das Klappern schlimmer wird, dann kann man es besser lockalisieren.
oder " sie haben kein preimium fzg gekauft"
also raus muss nur die verkleidung selber ( diese klappert nicht). drunter muss dann der LS raus und das Türsteuermodul ( je 3x m6 schrauben). ansonsten nur noch den feuchtigkeits/geräusch schaumstoff ( oder was auch immer es ist) abnehmen ( den klener mit nem fön warm machen) und das wars. alles andere kann man so erledigen. ist zwar etwas fummelig wenn die fensterscheibe noch drin ist ( die führungsschiene stört etwas) aber es ist nix unmöglich.
werde noch eine lage bitummatten auf das türblech kleben, da das blech im bereich der schloßes/griffs doch sehr doll mitschwingt ( mit bloßem auge zu sehen). hoffe damit auch die vibrationen von diesem kunsstoffteil zu minimieren. eine lage ist schon ab werk dran, aber eher im unteren bereich.
leider regnets im moment und sind 8 grad, sonst wäre ich schon längs beigegangen.
-
Antippen genügt und der zieht sich selber auf. Und ich habe keine Start-Stop-Automatic
Habs im Winter sogar schon mal geschafft den Gurt schneller anzulegen, als Motor gestartet war.versteh ich nicht

start-stop gibts erst seit econetic und nur bei 1.6l
aber müsste man nicht einfach nur ein zeitrelais in den regelkreis anbringen damit das längere drücken des knopfs simuliert wird? denke mal 2-3 sek. sollten reichen.
-
so ein filzzeugs ist schon dran, aber bringt leider nix
-
kenne den freilauf nur vom diesel. Habs selber am nem c-max getauscht.
-
ja ist es. Wie schon gesagt, liegt am diesem kunststoff teil. Es klappert in den aufnahmen/clips. Als ich es draußen hatte, war wieder ruhe. Aber wegen der scheibe und den kabeln wollte ich es nicht riskieren das da was kaputt geht. Werde es demnächst miteinander verkleben müssen.
-
c4p hat für die ecos nix im angebot. habe auch schon angefragt. aber anscheinend wollen die unser geld nicht, bekamm keine antwort!
-
1. Würd ich nicht den inhalt hier posten, copyright etc.
2. Haben diese geräusche nix mit musik zu tun
3. Wurde bei den mondis ab 2009 fast behoben und gibts bei FL garnicht mehr