hast du es schon mit dem sw update versucht?
Beiträge von DeltaF
-
-
nein geht nicht, du musst aber nicht alle einziln reindrücken. der auf der fahrerseite macht dann alles zu.
benutze ich auch in der waschanlage, damit der tankdeckel zu bleibt
-
also ich weiß schonmal woran es liegt, weiß aber nicht wie man es beseitigen kann.
zwischen dem schloß und dem außenfriff verläuft eine kunstoff halterung für die kabel, gleichzeitig dient diese als führung für die fensterscheibe.
entfernen halte ich für nicht empfehlenswert, da die scheibe beim runterfahren die kabel abreisen könnte -> nicht so gut.hab jetzt alles wieder zusammen, diese halterung war nicht richtig eingeklippst, jetzt isset etwas besser aber immer noch nicht ganz weg.
-
werd mich gleich auf die suche machen
-
hat sich bestimmt nur die bt-box aufgehangen. da diese aber vom can-bus stromlos gemacht wird, hat es sich bestimmt über nacht selbst resetet.
-
kondenswasser der klimaanlage kommt mittig von auto raus.
Vorne links ist der behälter fürs wischwasser. Beim auffüllen vielleicht was verkippt oder übergelaufen? Oder irgenwo ist ne undichtigkeit.
-
kann ich dir nicht sagen, ist nur die info aus dem microcat
-
Das hört sich sehr nach den Lüftungsdüsen für den hinteren Fußraum an.
die düsen sind doch garnicht elektrisch!
hast du memory sitze oder elektrisch verstellbare? sieht aus wie der stecker für die schalter.
-
der schalter kostet 40 euro, je sensor 45 euro (4 vorne und 4 hinten) und je nach modul ab 120 euro. Dazu noch die kabel die hinter der stoßstangen verkaufen nochmal je 30 euro.
-
das mit dem haltering ist ein alter hut. Steht aber auch in den meisten papieren, das ggf. Vorhandene halteringe oder schrauben zu entfernen sind.
-
diese wunderboxen

hab auch was gefunden:
Ford Mondeo 2.0 mit 203 PS / 300 NM auf 242 PS / 361 NM
Ford Mondeo 2.0 mit 240 PS / 340 NM auf 285 PS / 400 NM
Ford Mondeo 2.5 mit 220 PS / 320 NM auf 264 PS / 380 NMfür 399€
-
Hörst du das Klappern auch außerhalb des Fahrzeuges?
jepp
-
ja, es ist eine entdstufe verbaut.
das klappern habe ich auch, auf der beifahrerseite. ffh war schon mehr,als dran, ohne erfolg
es kommt eindeutig vom griff. wenn ich den festhalte, ist das klappern weg.sobald es noch etwas wärmer wird, bau ich dem mist selbst auseinander. wenn man es vernünftig haben will, muss man es selber machen.
-
hast du nicht, habs erst ab dem FL
-
Versuch es doch erstmal mit dem zu dem tel. Mitgelieferten usb kabel, man muss ja das geld nicht verschwenden.
-
ist stecker für pdc.
-
hast du sound und connect mitbestellt?
-
jepp,
bei genuineparts kostet es 201€!!!
-
also das lackierte " rückwandblech unten" in brisbane brown kostet 230,44€ -> 1711048
grundiert kostet es 123,60 € -> 1711047 ( musst halt noch die lack kosten zurechnen )
-
ist der aus GOLD
kein plan warum der so teuer ist, ist aber nur bei tit s. die anderen bewegen sich um die 75€ rum