und danke für die LED-Links
hast du dir die links überhaupt mal angeschaut?
steht doch da, auf jeder seite:
Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund danke für die LED-Links
hast du dir die links überhaupt mal angeschaut?
steht doch da, auf jeder seite:
Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!
Hast Du es schon mal mit der Nebelschlußleuchte probiert?
ich gehe davon aus es sollte ein scherz sein.
oder man parkt nur noch vorwärts ein, da isset wenigstens hell genug.
. Weiterhin stelle ich soetwas wie ein Loch zwischen Centerspeaker und rechter Fahrzeughälfte fest.
der center sitzt mittig und ist gerade nach oben ausgerichtet ( also weder zum fahrer noch beifahrer). bin bischer auch paar mal als beifahrer im auto mitgefahren, konnte das nicht feststellen ( aber da hatte ich auch immer 3/8 im turm
)
Was haben wir nur vor dem NX ohne die Kamera gemacht.
und ohne pcd, airbag und klimaanlage!!!!
wenn ich es hab, dann soll es auch vernünftig funktionieren, ja sogar nachts.
naja, im unteren gach verstau ich doch öfftesr größere sachen ( geldbörse etc.) oben nur kaugummis und brillenputztuch ![]()
wegen der Kabelverlegung.
klar, warum nicht, einige haben sich in dach fach ladegeräte etc. verlegt. oder ist das kabel so kurz gehalten?
am besten eine mit der gleichen daten. lieber größer AH, muss aber noch in den einbaurahmen passen. den radiocode nicht vergessen.
ach, und die alte batterie beim kauf mitbringen, da ist pfand draf ( glaub 7,50€ )
mit klettband in das obere fach der armlehne.
ich meinte das wieder Abschließen wenn man nicht am Auto ist und vergessen hat zuzusperren
also der mondi schließt nicht automatisch ab wenn du aussteigst und nich abschließt, dann bleib er offen.
die abnutzzung an allen 4 reifen ist sowieso immer unterschiedlich, ich würde mir da keinen kopf machen
ich hatte es damals auch mit motor an gemacht ( war auf dem weg zur abreit)
leider total beschißen. dazu muss ja auch dieser schaumstoffmatte runter, und bei den temp keine chance.
ein schloß habe ich nur in der fahrertür und das mit den kabeln... also wenn du da rankommst, dann reist du in nem koffer um die welt. da kommt man echt beschißen ran. habe schon darüber nachgedacht, die teile mit sprühkleber zu fixieren.
was klappert ist das innenleben ( die ganzen kabeln um den außengriff) und nicht die verkleidung
der sound ist spitze!!!! leider klaprert es bei mir auch in der beifahrertür und keiner bekommts weg ![]()
ich soll doch nicht so laut aufdrehen usw..... ja ne, ist klar, dafür kaufen ich auch das soundsystem!!!
Außerdem steht Schwitzwasser im linker Blinker, kennt ihr das auch?
jepp, meine wurden am freitag bei der ersten inspektion getauscht.
och glaube nicht das wegen einem pixel da was gemacht wird. bei den fernsehern gibts da auch ne bestimmte anzahl die kaput sein darf, ohne das es ein garantiefall ist. aber wenn du schonmal wegen den blinkern da bist, frag einfach mal nach.
Sommerreifen --> 8 mm
Winterreifen --> 9 mm