stell sie doch in deiner gallerie ein.
Beiträge von DeltaF
-
-
also bei 10000km ist es gerademal eine saison, da würde ich auch nur einen tauschen. bei dem alten sollte die profiltiefe denke ich mal immer noch bei sehr guten 6mm liegen.
was faährst du den für reifen wenn einer 300€ kostet???!!!
-
versuch mal die batterie für 10-15 min abzuklemen
-
ich hatte in meinem vfl ne aktive endstufe eingebaut. dazu musste logischerweise das nx raus wegen dem hi-low adapters. und wie schon gesagt, ich habe keine schlüßel gebraucht. habe erst jetzt, beim fl welche gekauft.
-
ich behaupte es ist nicht normal, hatte bei meinem keine probleme im winter.
-
jepp ist mit der blende verschraubt. man muss auch nicht die unteren knöpfe abpulen, und braucht auch kein entriegelungswerkzeug.
-
ich brauche es auch nicht, aber wenn ich mich für sowas entscheiden müsste, dann soll da nicht nur die geschwindigkeit angezeigt werden. dafür wäre es mir zu schade das cockpit mit so nem ding zu verunstalten.
-
Hat jemand schonmal Kabel in die vorderen Türen gezogen?
und warum nimmste nicht die originalen? so klein ist der querschnitt auch nicht, vor allem ersparrste dir ne menge scheiß fummelarbeit und kann kann es wieder in den originalzustand bringen.
-
die kannste den abschreiben, also fürs tacho. nicht das die nachher meckern wenn was anderes elektrische kaputt ist, so von wegen...
bla, umgebau, andere spannung, can bus... bla, falsche werte...bla,bla,bla
-
hierhaste alle daten auf einen blick und einfach anzuschließen:
-
oder wastegate arbeitet nicht richtig
-
war heute mit meinem kleinen zur der 1ten inspection: 227€
-
nicht schlecht, sogar schon das fl! mit rvc eingang!
-
Weder bei Schaltung noch bei Automatik ist ein Ölwechsel nötig.
also bei meinem steht in der 60000der:
Automatikgetriebe Flüssigkeit und Filter wechseln - gegen gesonderten Auftrag (Arbeitsposition 17 115 5)
-
Mit nur optisch vergleichen kommst du da nicht wirklich weit.
meinste wirklich?
also ich sehe da sehr wohl einen unterschied.
aber da du ja 15 jahre erfahrung hast, und ja das nötige werkzeug hast, vielleicht kannst du ja umlötarbeiten anbieten?
wie schon gesagt, ich habs mit einem lötkolben aus dem baumarkt gemacht.
-
also bei mir gibts keine probleme mit meinem nokia n86. ich gehe auch davon aus das du " ford audio" autorisiert hast?!
-
smd größe ist uninteresant, was stimmen muss ist der bautyp. einfach mal bei conrad vergleichen ( welches gleich uassieht) da hast du auch die farbauswahl.
zum thema lötkolben: habs mit einem normales 35w teil gemacht. ne ruhige hand ist aber ratsam. und solange man nicht stundenlang darufhällt, passiert da auch nix. habe mal nen bc aus nem mk2 inn meinen mk1 eingabaut und die beleuchtung auf blau gemacht. und gleich das tacho vom kumpel aus seinem polo auch gleich mitgemacht.
-
blöde frage, aber warum wechselt ihr nicht einfach die smd's aus?
-
man war das früher einfacher, stecker strippe,relais, fertig
-
viel spaß, sind bestimmt smd led's drin