hab mich mal intensiv mit dem thema beschäftigt,
wenn man nur die teile kauft, biste bei ca 400 - 450€ dabei.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab mich mal intensiv mit dem thema beschäftigt,
wenn man nur die teile kauft, biste bei ca 400 - 450€ dabei.
also wenn ich das auto per FB aufschließe dann gehen nur die TFL an.
aber wenn ich vor dem verschließen an der lichthupe ziehe gehen ja die hsw an, ob die TFL mit angehen ....... muss ich prüfen
Somit wäre es vielleicht möglich auch noch eine Standlichlampe in den Scheinwerfer einzubauen.
wie sieht das den aus? schöne led leisten mit schönem licht und drüber eine "normal-gelbe" standlichtleuchte. no go.
schaltgestänge überprüfen bzw. einstellen lassen.
die aktivieren sich automatisch sobald da druck drauf ist und gut. programieren musst du da garnix.
die tfl sind die standlichter
na bei 24h kann ich auch karosseriekleber nehmen.
nabend,
habe heute den heckspoiler und die scheinwerferblenden vom lacker abgehollt. will diese mit scheibenkleber ankleben.
da es am we so um die 10-15grad sein sollen, habe ich bedenken das dieser nicht vernünftig klebt ( da zu kalt).
auf der kartusche steht: für 10min. in so nen kartuschenoffen packen , den hab ich aber grad irgendwie verlegt. dachte stattdesen einfach mal ins heiße wasser reinlegen.
oder kann ich den kleber bendenkenlos auch bei den tepm. anwenden ohne der "heiß" zumachen??!
Denke das Update wird nur auf die Bluetoothbox gespielt und ist unabhängig vom verbauten Navi / Radio.
Du musst halt die USB Buchse im Handschuhfach haben.
genauso isset.
was mich etwas irritiert, in dem youtubevideo steht 45min, und in dem pdf. nur 20 min.
auf der hauptseite oben rechts auf " download" und da ist sie schon
@C1500: ist mir schon zu dunkel, aber morgen ist ja auch noch ein tag. auf nem stick isset aber schon ![]()
sorry, falsches zitat von mir, er meint den quadlock. ( zitat editiert)
Ein Bild von was genau
mal läuft der unter Quadlock und in einschlägigen Hifi-Bereichen unter Ford-Fakra...aber Wurscht! Genau diesen "Dicken" meine ich!
150€!!!!!!
sind die deb bekloppt?
der LS kostet 29€ und die türverkleidung kannst du selbst innerhalb vom 30min aus und wieder einbauen!!!
gänge reingeprügelt und schlatgestänge verbogen?
aber Heizmatten kann ich nich finden
kannst du diese nicht auch ganz normal beim ford händler bestellen? wenn er diese nicht finden kann, muss ich mal nach den nummer gucken.
sitzheitelement: 158€
lehneheitzelement: 45€
Hat zufällig mal jemand ein Bild von dem Fakra-Stecker, so wie er in das original-verbaute NX rein geht?
Aber bitte nur beim original verbauten, keinem nachgerüsteten!
werde welche machen wenn ich die teile von C1500 bekomme und das nx nochmal raus muss.
habe ich mit meinem auch. habe erst am 09.11 termin bekommen.
tippe aber auf domlager
hey Peer,
ist noch nichts angekommen.
haste meine PN bekommen?
Ja aber ich bestell mir das nicht. Ich mags komfortabel. Kann mit Sportfahrwerken nichts anfangen.
stimmt, deswegen kann man ja auch nicht zwischen comf. normal uns sport wählen ![]()
also ich denke mal nicht das es dafür ein ablagefach gibts. weil es je genauso schmal sein müsste die die knöpfe, bzw. deine blende. und da passt bei bestem willen nix rein.