mist, bin heute auch mal ums auto, ist bei mir auch so, aber nur vorne
Beiträge von DeltaF
-
-
wie wäre es mit der original ford kiste?
kennen den preis und das volumen nicht
-
das ist richtig, das nx ist nur ein display. Aber die ganzen anzeigen wie abstand und einlenkwinkel werden von einer separaten box errechnet und angezeigt. Und wenn ich sowas für hinten hab, dann soll es für vorne genauso sein. Das ist das was ich unter vernünftig verstehe. Aber jedem seine meinung
-
sorry, aber es sollte, wenn den, schon was anständiges werden
-
-
nein, es geht bei dir nicht
-
interesse habe ich auch. Besteht den eine möglichkeit die front kamera auch über die controllbox der rückfahrkamera laufen zu lassen, damit die grün / gelb / rot markierung für vorne auch gehen würde?
-
musst mal gucken ob du einen marderschaden mit drin hast, oder nicht. bei mir zahlt die versicherung erst bei einem schaden ab 300€ und für folgeschäden.
-
na den ist ja gut, weil ich solchen geruch noch in keinem mondeo vorher hatte.
wo ist eigentlich die entlüftung für das gehäuse? habe diese nirgends gefunden, ist das vielleicht der grund für den etwas intensiveren geruch, weil diese nicht entweichen kann?
-
kannst dich ja mal melden, anscheinend sind wir die einzigen beiden die das "problemchen" haben.
-
also das mit dem ölgeruch hatte/habe ich auch. aber leut dem ffh ist alles bestens und ich würde es mir nur einbilden.
außerdem hieß es " ecoboost ist noch neu, wir haben damit keine erfahrung. abwarten und beobachten".
meiner muss auch bald zu der ersten inspektion. habe keine lust den wagen abzugeben und den wieder als der dumme darstehen.
-
wieviel km hat deiner jetzt runter?
sinkt der ölstand und der kühlwasserstand?
-
beim ffh, kostet ca 65€.
oder bei atu, so ne universallklebeteile.
-
also ich sehe nichtmal den bürgersteig, geschweige den noch weiter weg. und ich fahr schon extra mit bremslicht an, um überhaupt irgendwas warzunehmen.
-
sorry aber ihr wollt mir doch nicht wirklich sagen das ihr nachts überhaupt irgendetwas von der kamera sehen könnt?
-
also mein alter 2,5t hatte die 250 ohne probleme geschafft auf 245/17"
und der 2.0t schafft die 250 auch ohne probleme aber auf 235/19"
-
ich hoffe das du nicht ab 200km/h schon im 6ten warst! bis 230 im 5ten und erst dann in den 6ten schalten.
-
sorry fürs aufwärmen,
aber habe das auch heute bei meinem FL festgestellt. hat das jemand auch noch? dachte sowas wäre behoben.
-
nein, man kann es nicht verstellen, in garkeine richtung.
-