nein, du brauchst keine zentrierringe, da der mittenloch von der felge genausogroß ist wie vom mondi
Beiträge von DeltaF
-
-
Die Keycodekarte ist leider leer
guck mal im aschenbecher, da hab ich meinen gefunden
-
Weil man aus einem M4 kein M5 schneiden kann.
Stimmt, hab gerade noch mal einen Blick in die Masstabelle geworfen, M4 hat einen Nenndurchmesser von 4, M5 einen Kernlochdurchmesser von 4,134; das geht sich noch gerade so aus.
und ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln, obwohl ich auch nicht jeden tag gewinde schneide
-
wenn ich den am basteln bin, werd ich nachschauen. hoffe du hast ne PN für mich, ansonsten müsste ich nochmal im microcat nachschauen
-
also ich habe mich mittlerweise damit abgefunden. habe nen lackstift im auto, geht damit super, und isr allermal besser als sich mit dem ffh und den typen in köln zu streiten / ärgern. meiner meinung nach, wird da sowieso nix passieren.
-
warum schneidest du nicht einfach ein größeres rein und fertig?
-
die motoren gibt es eben auch werksseitig mit mehr dampf
aber nicht so wie der im mondeo verbaut ist. da sind diverse teile ganz anders. der 2,5t aus dem rs oder rs500 ist vom innenleben anders
-
dann müsste fordfreak89
jedesmal 45min hinfahren wenn irgendwas sein sollte und dafür auch noch geld bezahlen und die sowtware rauf bzw. runterzumachen
aber bei 588€ würde ich es mir nochmal überlegen.
-
welche federn hast du den genommen?
auf der homepage steht: nicht für kfz mit nivearegulierung!!!
-
Bei mir spuckt er da einen Fehler aus.
bei mir jetz auch
komische sache
-
-
Also, ich für meinen Teil wäre dafür, wenn der Taster/Schalter auf Line-In schaltet. Die Rückfahrkamera brauche ich nur beim Rückwärtsfahren.
Gruß
Michaschließe mich an
-
also 2300 hört sich schon besser an, aber denk auch an die wasserpumpe!!!
-
ich denke mal es wird nicht vel anders sein wie bei 4 zylinder auch. ein "ich machs mir selber" buch wäre natürlch vom vorteil, ist aber noch nicht im laden zu kaufen
-
Soviel ich weiß wird beim Converse zusätzlich ein Bild angezeigt welches auch angibt in welchem Bereich sich ein Hinderniss befindet.
kann ich nicht bestätigen
-
alter, ohne punkt und komma!!!!
dreh dochmal die kerzen raus und schau nach, bzw. lass kompression messen, dann weißte bescheid
-
frag doch beim chinaman um die ecke und bestell ne chinapfanne
-
-
-