bin ich,
Aber auch dieser Beitrag ist nicht hilfreich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbin ich,
Aber auch dieser Beitrag ist nicht hilfreich.
schön für dich, hilft mir aber nicht weiter ?
für das Geld muss es schon vernünftig sein. sonst kann ich auch einfach 2 kontakte in den Behälter einbauen und ne led ins cockpit einkleben.
ohne sw bringt det aber leider nicht viel.
man bekommt ne meldung wenn det wischwasser alle ist, aber nicht bei sowas wichtigem wie kühlmittel. sparzwang halt
schade, so ein sensor mach in meine augen echt sinn.
weiß jemand die genauen kosten für die Umrüstung? Und das wichtigste, bekommt man die geänderte sw auch bei anderer Motorisierung implementiert?
nur den rücklauf. bekommst du beim ffh. da ist auch noch nen filter drin, den gleich mit kaufen.
reines wasser ist nicht gut, denk an den kalk!
nach 6 km isset nicht weiter wild, das wasser ist ja noch im öl und nicht richtig verdampft.
wie sieht bei dir den anschluß unten am behälter aus? mach mal nen foto. ist da auch so ein metallrohr dazwischen das an der karosse fest ist?
also ich fand den Tausch nicht wirklich schwer. Einpaar Schrauben sitzen etwas bescheiden, aber mit 2 man isset "schnell" gemacht.
bei mir war der untere Schlauch am Anschluss undicht. Seit dem ist Ruhe.
jo, meiner war auch gerissen.
kein Plan obs die selbe Größe ist
hab ja leider keine Grube oder so.
Hätte ja sein können das es jemand schon mal hatte.
Moin, weiß einer wie der Durchmesser vom Auspuff beim 2.0 Ecoboost ist? Mein Flexrohr ist durch, gibts halt nur mit Kat, Würde versuchen da was reinschweißen zu lassen.
hab die mir so nem schwarzen klebeband von 3m verklebt. alles andere hatte vorher nicht gehalten.
sowas hier
ach fuck. Ganz vergessen ?
sicher? Hab die auf meinem fl auch drauf.
Kann morgen mal in die Papiere gucken.
pdc und tpms laufen hinten im gleichen Kabelbaum wo der Stecker gerne mal gammelt.