hast kein vgt drin, nur wastegate.
hast den riss doch schon gefunden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhast kein vgt drin, nur wastegate.
hast den riss doch schon gefunden.
neuer turbo ist drin. Der alte ist fest, irgendwas klappert innen drin. Nun rennt er wieder.
ja klar, ohne Kompressor. Aber sowas gat man doch in der Garage.
Sowas hier:
kann ich bestätigen. Die Vakuum Dinger sind nicht das wahre. Wenn dann mit Druck. Kostet um die 100 Euro.
so, hat sich erledigt. Der Schlauch ist richtig. Auf das Internet ist einfach kein Verlass.
genau. Mk5 ist ab 26
lass dir ne Kopie vom Gutachten schicken oder guck beim Hersteller der Felgen nach. Die meisten Verkäufer haben keine Ahnung.
bolzen drin und welch ein Wunder, hat nix gebracht.
ich hab keine gesehen, das wäre ja das beste und einfachste.
kein Problem. Was mich nur wundert dass beide Varianten sehen nicht so aus wie bei mir verbaut aus.
könnte daran liegen das der mondeo 07.12.2010 gebaut wurde .
auf dem foto sieht es nicht so wie bei mir aus, aber da ist schonmal ein anschluß an den ausgleichsbehälter dran.
heute habe ich die stelle gefunden wo ich immer wieder kühlwasser verliere. ist eine rohrleitung, sitzt natürlcih total bescheiden, aber man ist nichts anderes gewohnt.
also ab ins netzt und suchen. aber irgendwie bin ich doof oder es wurde etwas am mondeo geändert. ich brauche das rot markierte stück. es ist aber nicht da! abgesehen vom stolzen preis und die 130 euro für bisssel schlauch, fehlt dort das rohr und der anschlußschlauch zum behälter.
Habe heute alles soweit wie es möglich freigelegt. leider bekommt man das hitzeschutzblecht nur ab, wenn die kühlwasserrrohre ab sind. din dann mit einem endoskop rein. der krümmern, soweit ich einsehen konnte sieht gut aus, kein riss zu sehen.
habe mir die leitschaufeln angeschaut, sehen auch gut aus, keine kratzer am gehäuse. konnte die welle leider nicht anfassen durch die krümmung.
was mir allerdings aufgefallen ist, es fehlt eine von den drei schrauben die den turbo mit dem kat verbinden. dort ist natürlich alles verrusst. könnte der spalt solche auswirkung haben? ich bin der meineing nein, da es hinter den turboschaufeln liegt. kann die schrauben morgen abholen und verbauen. neue dichtung hatte er leider nicht da, ist bestellt.
kann natürlich sein.
man findet sonst echt garnix in die Richtung. Weder Volvo, Land Rover oder Jaguar haben sowas. Also bei dem selben Motor natürlich.
nee, nicht selbst. Hab davon keine Ahnung. Wenn dann Werkstatt
hier wars beim letzten mal. Obs nun wieder an der selben Stelle ist, bzw. Obs nun was anderes ist, ist noch nicht bekannt.
Aber es sind die selben Symptome wie letztes mal.
Wäre schön komisch wenn ich der einzige bin, bei dem es 2 mal beim Einbau zur Verspannung kommt.
Doof halt das man da so bescheiden zum kontrollieren rankommt.
ich könnte wetten das der scheiß Krümmer wieder an der schweißnaht gerissen ist.
Die Frage ist, ob man es dann schweißen lässt oder wieder nen neuen einbauen?
nach 3 jahren und noch nicht mal 80t km hats wieder den turbo erwischt. ich könnte mich übergeben. kann ja wohl nicht wahr sein!