Weiß garnicht was ihr habt. Mal ganz ehrlich, 30 Euro pro Rad einmal investieren und es rettet Leben. Ich bin bereit es zu zahlen.
Ein geschrautes Metall Ventil hätte sich auch lösen können und das hättest du nicht mal bemerkt, oder wenns schon zu spät wäre.
Beiträge von DeltaF
-
-
Dann beim Einbau nicht richtig angezogen.
-
Das kann doch garnicht sein, die 240 PS hat mehr Power :):):)
-
Die ist auch nicht kompliziert, ich weiß wovon ich rede.
-
Steck nen Schlauch drauf! Sonst fließt es auf einen Träger und spritz alles voll!
-
Sind 2 Punkte zu ändern, nicht nur einer.
-
Lass die Zündung aus. Kein selbsttest = kein Fehlerspeicher Eintrag.
Bei Arbeit am Airbag aber lieber die Batterie abklemmen, und paar min. Warten bis alles stromlos ist ( ist sogar vorgeschrieben)
-
Das System macht jedes mal einen selbsttest. Wenn die Lampe aus ist, ist es ok.
Die Stecker unter den Sitzen sind bei vielen Herstellern eine Schwachstelle, durch dad hin und her bewegen der Sitze. Manche schreiben sogar vor, den Stecker zu entfernen und die Kabel direkt miteinander dauerhaft zu verbinden. -
Hab das von castrol drin. Hat die Hälfte gekostet.
-
Das gibt es nicht einzeln.
-
https://ford.7zap.com/de/car/39/no/0/1597/15855/69359/
frag nicht nach dem preis! fast 500 euro
-
mca im vFL?
-
Reicht ja auch, die Stifte halten nicht viel. Sind nur fürs genaue positionieren und fixieren bis der Kleber hart ist.
-
wie ist den die deckungssumme von der versicherung?
-
musst du wissen. ich hatte es damals gemacht , weil der schaden tuerer war als die selbstbeteiligung.
-
Dann wäre es ein Problem am Sattel.
-
das musst du mir mal erklären. warum verziehen sich dann beide? und vor allem, was meinst du nur innen? ein schlag ist auf beiden seiten.
hast du mal die radnaben mit ner messuhr vermessen? -
bitte nur wurzelholz

-
Dann befestige es irgendwie anders. Bist doch nen Bastler!
Braucht eigentlich nun nen Stück Holz was du zwischen den Trägern verschraust und das Modul darauf.Ansonsten mal auf bildesbasen.se gucken.
-
Einspritzdüsen von den Zylinder 5 mit 1 tauschen.