Dann guck mal was im PCM steht, da solltest du anfangen.
Beiträge von DeltaF
-
-
Der Filter ist in der Pumpe und kann nicht separat getauscht werden.
-
Wie du richtig gesehen hast, kommt's drauf an wann deiner gebaut wurde.
-
Beeindruckend!
Ich dachte seither, das ist v.a. bei Direkteinspritzer-Benzinern notwendig, da der reinigende Kraftstoff im Ansaugkanal fehlt.
Beim Diesel (egal ob Direkteinspritzer oder Vorkammer) kam ja nie Kraftstoff über den Ansaugkanal zum Reinigen. Dort war es schon "rußig", schien aber nicht die großen Probleme zu verursachen (außer beim AGR).
Ähnlich wie beim DENOX System bräuchte man wohl eine Düse, die - egal ob Benziner oder Diesel - ein Reinigungsmittel ab und zu in den Ansaugtrakt abgibt, damit alles halbwegs sauber bleibt.

Bei meinem ecoboost mit 255tkm war alles pickobello sauber, hat aber fast ausschließlich vpower racing bekommen.
Jetzt im Diesel auch racing Diesel, hoffe das das agr dadurch nicht so zugesetzt wird.
-
-
Meiner geht morgen Richtung CZ, wenn alles läuft wie geplant
-
kommt aufs bj an, gibt einmal "groß und klein"
-
deswegen bin ich nun beim mk5 auf manuell umgestiegen
-
-
Glaube kaum, das du was bekommst was offiziell genehmigt ist.
-
Ja, hast es so programmiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Typ von Carglass hat mir damals erzählt daß sie die Leisten auch bei Ford beziehen.
-
Hatte ich zuerst auch versucht, dann noch ein 6m Rohr mit einem Flaschenzug. Laut Anzeige ist der erst bei 2,7t rausgesprungen. ?
-
-
-
Selbst wenn, heißt ja noch lange nicht das derjenige kann/will helfen
-
Wunderbar. Wo finde ich euch zwei? Ich hab das blöde Gefühl, ich brauch das auch bald.
sag bescheid
-
Man deaktiviert beides mit dem Knopf
-
Auslesen was er sagt?
-
wann willst ran? hab das werkzeug