My was 2010. But without harnes and Plug preinstalled. So i Had to Made one by NY own. I Had my Trouble to Connect IT to can Bus.
Beiträge von DeltaF
-
-
Du musst von unten ran, allein schon wegen der öl und Wasserleitungen. Die Antriebswelle bleibt drin.
-
I Had installed also in my Mondeo. For me IT worked also without Change of carconfig.
-
2009 Mondeo? So you build your own wirering. Evrything correct connected? Can Bus? Normaly No Car config Change necessary
-
Catcar?
-
Ganz ehrlich, bevor es zur Geräuschen etc. Kommt und ich nochmal ran muss, schmiere ich immer ein. Schaden kann nicht und so teuer ist plastelube nun auch nicht.
-
Such mal nach dem lila Kabel. Steuergerät und die Stromzufuhr scheinen ja zu funktionieren.
-
Dann guck mal was im PCM steht, da solltest du anfangen.
-
Der Filter ist in der Pumpe und kann nicht separat getauscht werden.
-
Wie du richtig gesehen hast, kommt's drauf an wann deiner gebaut wurde.
-
Beeindruckend!
Ich dachte seither, das ist v.a. bei Direkteinspritzer-Benzinern notwendig, da der reinigende Kraftstoff im Ansaugkanal fehlt.
Beim Diesel (egal ob Direkteinspritzer oder Vorkammer) kam ja nie Kraftstoff über den Ansaugkanal zum Reinigen. Dort war es schon "rußig", schien aber nicht die großen Probleme zu verursachen (außer beim AGR).
Ähnlich wie beim DENOX System bräuchte man wohl eine Düse, die - egal ob Benziner oder Diesel - ein Reinigungsmittel ab und zu in den Ansaugtrakt abgibt, damit alles halbwegs sauber bleibt.
Bei meinem ecoboost mit 255tkm war alles pickobello sauber, hat aber fast ausschließlich vpower racing bekommen.
Jetzt im Diesel auch racing Diesel, hoffe das das agr dadurch nicht so zugesetzt wird.
-
-
Meiner geht morgen Richtung CZ, wenn alles läuft wie geplant
-
kommt aufs bj an, gibt einmal "groß und klein"
-
deswegen bin ich nun beim mk5 auf manuell umgestiegen
-
-
Glaube kaum, das du was bekommst was offiziell genehmigt ist.
-
So, ist gestern gekommen.
Auf die Bühne hoch, alles voll mit Öl. Kommt durch den Simmering getriebeseitig.
Kompressionstest bei kaltem Motor 2,5/10/10/10 bar.
Druckverlusttest sagt Auslassventile.
Aufgrund der sonst noch anstehenden " Kleinigkeiten" werde ich mich wohl vom Mondeo verabschieden.
-
Ja, hast es so programmiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Typ von Carglass hat mir damals erzählt daß sie die Leisten auch bei Ford beziehen.