Beiträge von DeltaF
-
-
-
Selbst wenn, heißt ja noch lange nicht das derjenige kann/will helfen
-
Wunderbar. Wo finde ich euch zwei? Ich hab das blöde Gefühl, ich brauch das auch bald.
sag bescheid
-
Man deaktiviert beides mit dem Knopf
-
Auslesen was er sagt?
-
wann willst ran? hab das werkzeug
-
Gibt es ein Service Manual oder eine Teileliste inkl. einer Explosionszeichnung, ich möchte es jetzt verstehen woran es liegt.
-
RDX Scheinwerferblenden für FORD Mondeo BA7 2007-2014 Böser Blick
Lieferumfang:
> Scheinwerferblenden-Set (links/rechts)
> Montageklebeband
> TÜV-Freigabe, 100% Eintragungsfrei!
-
Hab eine drin, Nu frag aber nicht nach der Nummer, ist schon Ewigkeiten her.
-
Meiner will auch das Gutachten sehen. Hab's immer im Auto.
Leg ihm einfach ein anderes vor, oder steht bei dir SICHTBAR Hersteller oder Nummer drauf.
Bei mir ist diese nach dem Anbau nicht mehr sichtbar.
-
Die von Mazda passt auch
-
-
Pflegen Jungs, pflegen.
-
-
Nein.
Hast du den Fehlerspeicher ausgelesen?
-
Ohne Dich desillusionieren zu wollen, aber ich bezweifle das sich ein FFH dieser Sache stellt. Da geht es ja auch gleich um Gewährleistung, Schadenersatzansprüche, etc. Ich habe ehrlicherweise noch nie von einem FFH gehört der einen elektronischen Umbau (keine Instandsetzung, sondern wirklich eine Änderung der Fahrzeugkonfiguration) vorgenommen hätte. Einzige Ausnahme wäre wohl den Anbau einer Anhängerkupplung.
Also Zugang zum "FordEtis IDS" haben hier sicher einige, mich eingeschlossen, aber das nutzt Dir nix. Du brauchst auch ein Original VCM, denn die Software zum programmieren funktioniert nur damit.
Ich kenne einen, der ist hier aber nicht mehr so oft online.
-
Wenn durch Druck diese leuchtet, dann hat die keinen Kontakt zur Platine, oder die Bahn wurde beschädigt
-
Hallo MuhSahne habe den gleichen Motor wenn ich in meiner Garage fahre habe ich dort eine Dachlatte liegen als Abstandshalter wenn ich dort zu stramm gegenfahre und den Wagen ausmache habe ich das gleiche bei Neustart es ruckt beim ersten Gangwechsel. Also rolle ich leicht gegen und mache den Wagen dann aus ,denn Text unten habe ich aus Netz reingesetzt wegen der bessern Verständniss. ich glaube dein Automatikgetriebe ist völlig i.O. Grüsse
bei Gefälle auf jeden Fall zusätzlich Feststellbremse. Es geht darum, die mechanische Sperre, die bei P einrastet, zu entlasten. Das ganze Fahrzeug sollte nicht in dieser Sperre hängen, ebenso sollte erst bei völligem Stillstand in P geschaltet werden, damit die Sperre nicht mit einem Ruck reinknallt oder wenn du den Wagen startest der Gang reinknallt
Das mache ich beim Powershift aber auch. Erst Handbremse und dann "P". Sonst hängt er voll drin und ich hab Angst den Wahlhebel anzureisen.
-
Fahrgestellnummer?