wenns fasch ist, dann natürlich. ohne weite infos ist natürlich schwer was zur sachlage zu sagen.
Beiträge von DeltaF
-
-
Habt ihr sowas schon gesehen neben dem Behälter?
Mfg
foto ist aus meinem, vorhin gemacht.
-
-
Fahrgestellnummer?
-
Sitzt neben dem wasserausgleichsbehälter
-
Also muss alles rüber auf mein Sitzgestell.
ganz genau. Uns die anderen Knöpfe
-
kommt am Starterrelais R1 Zündungsplus an?
sonst ersmal hier prüfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin nicht Zuhause, aber selbst hier wird der als nicht passend angezeigt.
-
Bist du sicher , ich finde den nur beim 2,0 Ecoboost im Microcat

Laut microcat nicht für meinen Motor ?
-
-
Hier ist doch jemand der oben extra ein Loch in die Karosserie gemacht hatte um an die Pumpe zu kommen ..... Finde den Beitrag nicht
-
Hatta leider doch, die Dämmung an der Feuerschutzwand. Total angefressen
-
Hast abgerissen? Nimm ne passende Mutter und schweiß die drauf.
-
Das Schreiben hab ich auch bekommen, war echt baff. Freut mich aber echt das es erstmal so weiter geht bei euch.
-
Wurde einfach nur nicht vernünftig ( gar nicht) entlüftet. Ist nun passiert, auffüllen oder von der Werkstatt auffüllen lassen.
-
Boden- und Bodenmuldenrisse
- fehlerhafte oder falsche Einspritzdüse
- falscher Einspritzzeitpunkt
- falsche Einspritzmenge
- ungenügende Kompression
- mangelnde Kolbenkühlung
-
Hast du dir den dieselfilter mal angeguckt?
-
Kann mich nicht erinnern damit Probleme gehabt zu haben. Aber ich muss sowieso immer was drunterlegen wegen der schweller
-
-
Normalerweise dürfte nichts passieren wenn du schnell genug reagiert hast. Turbo neu, alles reinigen ( incl. Llk).