Das kann nich nicht ganz nachvollziehen.
Warum nur hatte ich schon vor Absenden des Posts gewußt, dass der Satz kommen würde?
Das aber war jetzt ein wichtiger Hinweis auf die größte Fehlerquelle in deinem Mondeo. Change user to continue!
der Hersteller verkauft mir mit der Hardware auch das Betriebssystem. Nun kommt es im Laufe des Betriebes zu Fehlern und ähnliches!
Da ist der Unterschied. Das Auto hat ja eigentlich keinen Fehler, sondern nur einen Ausrüstungsstand, den du gerne geändert hättest. Um mal in der von dir gewählten Branche zu bleiben: du hast Windows 7 gekauft und möchtest jetzt upgraden auf Windows 8.
die ich mir KOSTENLOS nach Bedarf laden kann das das System stabil und fehlerfrei läuft.
Du bekommst das kostenlos, weil der Hersteller gemerkt hat, dass sein Produkt einen sicheren Betrieb nicht zulässt. Beim Auto ist da das Mittel der Wahl (Pflicht) der Rückruf. Und jetzt kannst du dir mal darüber Gedanken machen, wieviele Rückrufe du bei deinem Mondeo hattest und wieviel ach so tolle weil kostenlose Updates du für deinen Mac erhalten hast.
Noch eine Anmerkung zum Schluß: Nur weil zwei denselben Begriff benutzen, bedeutet das noch nicht, das beide dasselbe meinen. Das sollte man sich beim Umgang mit dem Begriff Update vor Augen führen.
OH