Das mag in unseren Breitengrade zutreffen, aber in vielen anderen eben nicht. Da ist das Verhältnis von Aufwand und nutzen genau umgekehrt: RDKS braucht kein Mensch, weil die gefahrenen Geschwindigkeiten eher mäßig sind und die Möglichkeit, einen neuen Reifen zu bekommen beschränkt. Notruf braucht man eher, weil man sich mitten in der Wallachei befindet und eventuell von der Straße abgekommen und im Gebüsch gelandet ist.
Das gab ein in DE übrigens auch schon.
OH
Beiträge von Onkel Henry
-
-
Ich wage mal zu behaupten, dass jemand der nicht merkt, dass er mit nem Platten rumfährt, sich auch nicht um irgendwelche Lämpchen oder Meldungen im Convers beeindrucken lässt. Das ist ähnlich, wie mit diesen Vorsorgeuntersuchungen: Die ändern nix an der Rate der Erkrankten und auch nix an der Mortalitätsrate. Aber sie kosten.
OH -
Arthur ist eigentlich auch bekannt als Schneewitt und das lebt bekanntlich hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen.
OH -
-
Beschwer dich bei deinem Abgeordneten im EU-Parlament.
OH -
Jetzt eben neuen Kabelbaum bestellen und gut ist.
Na, da wird für den Sohnemann aber nicht mehr viel Eisgeld übrigbleiben.
OH -
war wirklich platt RDKS scheint zu funktionieren
Soweit ist es also schon: Der Nutzer wundert sich, dass am Auto etwas so funktioniert, wie es soll.
OH -
Ich tippe da mal auf einen defekten Stecker am Türmodul.
OH -
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann noch nicht einmal Ford für Geld und gute Worte die Pötte liefern. Da kannst du dich vermutlich nur bei den einschlägigen Anbietern nach Edelstahl tröten umhören. Wenn du hier im Forum suchst, müsstest du zu dem Thema auch etwas finden können.
OH -
Wie sagt Meister Rööööhrrrich?
"Oouooouooooh, dat kost teuer Geld!"
OH -
Die nutzt ja nix, wenn nach dem Spülen noch Späne im System waren. Das Gegenteil zu beweisen dürfte schwer werden.
OH -
Manchmal hat man einen Aussetzer und dann klingt wie wenn eine Platte springt, sprich die letzte Sekunde die man gehört hat kommt nochmal.
Nö, hatte ich noch nie. Das wird vermutlich tatsächlich das Umschalten zwischen zwei Sendefrequenzen sein.
Da ich mal wieder Leihwagen fahren muss, fällt mir aber auf, um wieviel besser meine Empfangsleistung mit den zwei Antennen an meinem Mondeo ist. Wo ich sonst noch glasklaren Empfang habe, hat das 08/15 Radio in dem Connect schon längst aufgegeben.
OH -
Jo, der klackert ja auf beiden Seiten, da müssten ja schon beide Radlager gleichzeitig kaputt sein. In dem Fall würde ich auch als erstes auf Spurstangenkopf prüfen.
OH -
Ändert sich denn der Takt, wenn du schneller oder langsamer fährst?
OH -
Ich glaube, des Rätsels Lösung um das Rußen ist hier augenfällig. Erst einmal behindern die Plaketten die Luftzufuhr zum Ansaugtrakt. Ausserdem wird das Auto mit dem ganzen Metallgebimsel am Kühler ja sauschwer. Kein Wunder, dass der rußt wie ein Vierzigtonner ohne Turbo.
OH -
Nö, aktive Geräuschunterdrückung.
OH -
Da musst du aber schon Methusalem sein, damit die Glocken vom Fahrersitz bis zum Kühler reichen.
OH -
Leitungswasser nehm ich nur, wenn gar nix anderes zur Verfügung steht. Viele Wasserpumpen sterben den Kalktod und aus dem Grund wäre destilliertes Wasser gemischt mit dem korrekten Kühlkonzentrat für mich die erste Wahl.
Am allerwichtigsten ist aber Dermon4's Rat zu folgen und festzustellen, wohin das Kühlwasser verschwunden ist bzw. wie der Verlust zu erklären ist.
OH -
Oder frag einfach einen Osteurpäer. Der macht das in unter 1 Minute
Der macht das aber nur nachts und nimmt das Ding dann mit. Ist eher semi-schön.
OH -
Ich war wenigstens nur zu faul zum Suchen, aber Ossi schenkt sich direkt, etwas zu schreiben. Tsts, es ist einfach zu warm heute.
OH