Wurde denn nur die Fahrertür getauscht oder wurden noch andere Arbeiten durchgeführt?
OH
Beiträge von Onkel Henry
-
-
Vielleicht liegt es an deiner Batterie. Lange Standzeiten könnten dazu führen, dass sich Blei von den Platten am Boden sammelt und zu einem Zellenschluss führt. Der wiederum zieht die gesamte Bordnetzspannung runter und das bringt die Regelelektronik durcheinander. Längere Fahrten wirbeln vor allem die feinsten Partikel wieder auf, was den Zellenschluss kurzfristig beseitigt und die Batterie wieder zu voller Ladespannung bringt.
Wenn du die Möglichkeit hast und der Fehler wieder auftaucht, tausch die Batterie doch einmal versuchshalber.
OH -
Das C steht für Chassis, also Motor und Antriebsstrang.
Öh... nö! C steht tatsächlich für Chassis und demnach eben nicht für den Antriebsstrang. Das wäre dann P für Powertrain.
@Chris B
Welche Meldung schmeißt er denn zum Ladedruckventil raus? Druck zu hoch oder zu niedrig?
OH -
...wie man deutlich an deiner Signatur erkennen kann...
OH -
Bisher habe ich ja noch 3 Bildschirme. 1*NX, 1* Tablet für Youtube, Blitzer app etc und 1* 7"LCD für DVB-T.
Hm, wenn du die Bildschirme und die Straße vor dir und ab und an die Spiegel im Auge behalten willst und dazu noch das diverse Geraffel im Auto bedienst, dann bist du wohl eine Kreuzung zwischen Stubenfliege und Krake.
OH -
Ohne das Ausmaß der Schäden genauer zu kennen, lässt sich da nur eingeschränkt ein sinnvoller Ratschlag geben. Zu dem Thema Lackstift (oder auch Sprühdose) kann ich aus eigener Erfahrung beitragen, dass beides nur für geringfügige Beschädigungen taugt. Kleinere Steinschläge lassen sich damit austupfen, aber sobald es etwas mehr in die Fläche geht, sind die optischen Unterschiede in der Oberfläche aber vor allem in der Farbe und der Struktur (Metallic) unübersehbar. Da entscheidet das persönliche Qualitätsempfinden über die Frage, ob eine solche Reparatur akzeptabel erscheint.
OH -
Dein Wunsch sei dir hiermit erfüllt: Du liegst falsch! Es gibt für den Mondeo Nivomat Federbeine, welche die Niveauregulierung an der Hinterachse übernehmen.
OH -
Das dürfte dann mit dem Golf auch nicht anders gewesen sein. Willst du denn dann überhaupt noch mit dem Auto fahren oder wird das eine Trailerqueen?
OH -
Die verhindern aber das Nachtropfen nicht, sondern nur das Leerlaufen der Leitung.
OH -
Soweit ich das sehen kann gibt es die für den Mondeo BA7 gar nicht.
OH
-
Die gibt es beim BA7 auch nicht.
OH
-
ein 100mm Fahrwerk von KSport
Wolltest du mal ausprobieren, ob man geteerte Straßen mit dem Mondeo umpflügen kann?OH
-
wenn die teile irgendwer für 10€ besorgen kann! ich nehm 2 der Händler in meiner nähe wollte 38€ pro Stück

Die Preise, die ich genannt habe sind derzeitige UVP Ford. Der jeweilige Händler ist in seiner eigenen Preisgestaltung natürlich frei. Der Kunde bei der Wahl seines Händlers allerdings auch.OH
-
Nimm doch die von linza4. Er schreibt, die passen ohne zu basteln und günstiger sind sie auch noch.
OH
-
Die stehen auch noch in der Liste für Fahrzeuge gebaut von Februar bis Juni (einschließlich) 2012 und kosten jetzt knapp 10,-€.
OH
-
Jein, es gab ihn bis April diesen Jahres. Danach gibt es diese Variante nicht mehr, weil die Austattungsdetails in den normalen Titanium übergegangen sind.
OH
-
Die Schraube kann man ja wieder verwenden, aber die Dichtung sollte man erneuern. Kann aber sein, dass die beim Ölfilter dabei war.
OH -
Müsste ein Titanium sein. Titanium S hätte rote Nähte an den Sitzen und bei Titanium X (korrigiert mich bitte, wenn falsch) wäre LEder auf dem Armaturenbrett. Trend hätte den Chrom nicht.
Hier die gewünschte Korrektur: Titanium X beim vFL hatte kein Leder auf dem Amabrett. Das gab es erst zum FL.OH
-
Ich rechne für meine 200.000 nächstes Jahr mit 1000 Euro. Wenn ich die auch für unter 600 kriege feier ich ein Fest
Na, wenn die Inspektion noch dazu kommt wird das nix für 600 Eier.
OH -
Am besten mit Stromstoßrückkopplung in die Maus, wenn man auf "Absenden" klickt...
OH