Kotflügel ziehen....

• Hey Leute, was denkt ihr wieviel cm sind beim Ziehen meiner Kotis (09er Mondeo Turnier) drin? Hab schon die SuFu bemüht, nur leider hat sie nix genaues ausgespuckt. Ein anschließendes lacken wäre kein Problem (sollten Risse entstehen). Grund der Maßnahme ist ein 100mm Fahrwerk von KSport und meine 20zoller...

Danke euch und liebe Grüße an alle....

• Ziehen geht aufjedenfall bis 2,5cm pro Seite. Stosstangen müssen dann aber angepasst werden (heiß machen und auch passend formen.

MfG

• ein 100mm Fahrwerk von KSport

Wolltest du mal ausprobieren, ob man geteerte Straßen mit dem Mondeo umpflügen kann?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• danke für eure Antworten....un da is 10cm noch garnich viel...fahr in unserm 6er Golf 140mm von H&R, aber da gabs gleich fertige Kotis und geteilte Wellen von Mücke Carbon.

Also denkt ihr das 2,5cm drin sind? lG

• Aber Du kannst nen Golf nich mitm Mondeo vergleichen. Mit dem langen Radstand
    kommste mitm 100er Fahrwerk auf keine Tanke rauf, geschweige denn ins Parkhaus.
    Die Alltagstauglichkeit is da mehr als eingeschränkt.
    Zum Ziehen: 2, 5 -3cm sind locker drin, wenn anschließend sowieso gelackt werden soll.

Gruß Franky

• Das dürfte dann mit dem Golf auch nicht anders gewesen sein. Willst du denn dann überhaupt noch mit dem Auto fahren oder wird das eine Trailerqueen?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also 10cm tiefer! Wow! :picssonstnix:
    Aber ich für meinen Teil will meinen Dicken noch bewegen... da wär das nix!

• Hast du mal bei Tobideluxe geschaut wie tief er fährt?

Bei uns fahren die VAGler auch übelst tief rum. Würde mich aber übelst an /-Kotz-/ wenn ich überall aufpassen muss.

Die sind aber alle jung und haben noch keine Familie und Mutti macht noch die schnitten für die Arbeit.

Wenn das irgendwann nicht mehr so ist und sie selber einkaufen müssen merken sie ganz schnell das etwas höher auch nicht schlecht ist.

Denn den Einkauf immer nach Hause tragen weil sie nicht auf den Parkplatz kommen ist dann nicht mehr so cool. /010/

• Wenn das irgendwann nicht mehr so ist und sie selber einkaufen müssen merken sie ganz schnell das etwas höher auch nicht schlecht ist.

Abgesehen von der Automarke sieht das dann etwa so aus? :D
    Zu tief? :pinch:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Unrealistisch! Das Auto hat ein niederländisches Kennzeichen und für den Lambo gibt es keine AHK - also in NL garnicht zulassungsfähig!

• Unrealistisch! Das Auto hat ein niederländisches Kennzeichen und für den Lambo gibt es keine AHK - also in NL garnicht zulassungsfähig!

Um mich der Lügerei zu überführen bitte eher aufstehen. :P
    KLICKMALHIERDRAUF!

Gruß aus Erfurt

• Das will ich sehen, wie die bei der Karre ausschwenkt! Da muss der ja jedesmal auf die Grube oder Bühne. :lolschild:
    Und wenn man bedenkt, wie viel die Karre schon bei den 2 Tüten und der Ollen aus den Federn kommt (besser gesagt, wenn die drin sind, einsinkt), kann ich mir das relativ "funkenintensiv" vorstellen, wenn die AHK unter der Stützlast den Aspahlt streifenförmig umpflügt.
    Immerhin hätte die Karre genug Power... wobei die Hollandskes ja leider die Angewohnheit haben, grundsätzlich einen Anhänger zu ziehen, der das doppelte Gewicht aufweisst, wie die Motorisierung eigentlich zulässt, müssten wohl mindestens 5 hiervon dahinter:[Blockierte Grafik: http://damngoodcup.com/wp-content/uploads/will_smith_trailer_1.jpg]

• So, nun lassen wir den TE in Ruhe!
    Vielleicht soll es ja wirklich ein Show-Car werden. Dann kann er ja tieferlegen bis die Ölwanne schleift. :D

Gruß aus Erfurt

• Geht überhaupt 10cm oder ist das hier ein Verars....Thread! ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• 10cm geht wenn man die Kotflügel ziehen lässt bzw verbreitert. Aber die Bodenfreiheit ist halt dann kaum noch vorhanden :D

• ach bei 10cm ist kaum noch Bodenfreiheit? ;):P;)

also wie schon gesagt, die 2bis3cm reichen mir um den Bock in die Knie zu zwingen. Und wenns um die Alltagstauglichkeit geht, ist das überhaupt kein Problem. Ich muss dann eben nur Mamas gemachte Brotbüchse vorn rein legen und nicht mehr in den Kofferraum. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!