Danke Marc
Werde mich morgen zum FFH bewegen und wieder berichten.
Gute Nacht ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke Marc
Werde mich morgen zum FFH bewegen und wieder berichten.
Gute Nacht ![]()
Dann werden die Binker und das Bremslicht nicht über den CAN Bus angesteuert?
Gruß Seadog73
Hallo an Euch alle,
Wollte mich nochmal melden und eigentlich mit Erfolg von der Montage berichten. Mit dem Anbau hat alles super geklappt (AHK von Westfalia und E-Satz ebenfalls) Dank Eurer Tipps.
Bei der Funktions Prüfung musste ich aber feststellen das die Beleuchtung nicht funktioniert. Bremslicht sowie die Blinker sind OK.
Mit der Freischaltung hat das doch aber nichts zu tun oder?
Bei der Montage der 13 poligen Dose hatte ich die Belegung zwei mal überprüft und bin eigentlich der Meinung das es passen sollte. Werde Morgen aber noch mal prüfen wenn es wieder hell ist.
Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tip für mich.
VG Seadog73
Alles klar Problem gelöst.
Mein Problem war das mein Drehmomentschlüssel (nutze ich eigentlich nur für die Räder) einen 1/2Zoll Anschluss hat und der Nusskasten 3/8 Zoll ist.
Habe mir jetzt einen Dremomentschlüssel 10-100NM besorgt in 3/8 Zoll. Der passt zu den "Nüssen" und somit alles gut.
VG Seadog73
Hallo an alle,
Die 3 Schrauben neben dem Auspuff und die drei auf der anderen Seite welche Schlüsselweite haben diese?
Sollen ja mit 65NM angezogen werden und ich brauch noch einen passenden Drehmoment-Schlüssel.
VG Seadog73
ist die Freischaltung beim FFH unbedingt erforderlich?
Oder ist da lediglich die Lampenüberwachung und die Abschaltung des PDC nicht aktiv?
Gruß Seadog 73
@spike
was wäre den ein vernünftiger Preis wo beide mit leben könnten?
kann man im ETIS sehen ob das Steuermodul verbaut ist? (Wenn das Steuermodul nicht vorhanden ist brauche ich es zusätzlich zu E-Satz oder ist es enthalten?)
Gruß Seadog73
Hallo an alle,
ich möchte an einem Titanium S Turnier BJ 2014 eine abnehmbare AHK nachrüsten. Die Angebote gehen da ja reichlich auseinander. (von 750 bei AT* bis 1200 beim FFH)
Welche abnehmbaren AHK kann man empfehlen? (Ausschnitt im Deffusor soll so klein wie möglich sein)
Gibt es Titanium S, wo schon eine "Vorrüstung" besteht? (der von AT* war schich nicht sicher ob der Wagen diese hat oder nicht)
Wie bekomme ich das gegebenenfalls raus?
Ist eine Montage auch ohne Hebebühne möglich.
Gruß Seadog73
Ich habe seit einer Woche eine neue Rückfahrkamera. FGS sei Dank.
Gruß Seadog73
Vielleicht aus einem alten Fahrradschlauch als Schutz dazwischen.
Würde aber für das Teil nicht standesgemäß sein. Vulkanisieren wäre doch was! Ob es bezahlbar ist?
Gruß Seadog73
Ps was hat es mit der Nut und dem Schweißpunkt auf sich?
Die Frage ist doch wo er genau tragen soll?
In der Werkstatt benutzten sie doch reine Hartgummi Blöcke. Die haben überhaupt kein Profil.
Gruß Seadog73
Ja Thule ist nicht schlecht. ![]()
Hätte auch noch 2 Stück zum Verkauf.
1x benutzt und wie neu.
Thule ProRide 591
Gruß Seadog73
neeeeeeeeee
wieviele KM hattest Du runter als die Bremse fällig wurde?
4-5 neu ?
Ich dachte normal sind 8mm
Bei welchem KM Stand hattest Du die Bremse gemacht?
Danke erstmal Marc
wieviele km hast du mit den Maxx weg und wie ist die Profiltiefe dann noch. Keine 8mm im Neuzustand?
bei welchem Kilometerstand hast du die Bremse gemacht?
Gruß Seadog73