Ich find das für innen wie deine Instrumente und so echt interessant ... weil das vernünftig aussieht
Das war auch der Grundgedanke dahinter. Eine neutrale zum Innenraumpassende Farbgebung die nicht spiegelt oder reflektiert. Klar hätte Klavierlack schwarz auch gut ausgesehen, aber sowas in der Art hatte ich schon mal und die Spiegelungen waren echt unangenehm bis extrem störend.
Mensch Cosworth, so negativ war das doch gar nicht gemeint! Natürlich ist das dein Auto und mit dem kannst du machen was du willst und musst dir das nicht von mir oder sonstwem madig machen lassen. Und erst recht sollte dich das nicht davon abhalten, deine Ideen hier zu teilen. Tuning ist eben die Veränderung des Fahrzeugs auf den persönlichen Geschmack und anders als es geklungen haben mag, habe ich damit auch gar kein Problem. Wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, dann entschuldige ich mich hiermit dafür.
Das Meiste kann ich ja auch nachvollziehen. Schicke Schuhe stehen bei mir für die nächste Saison auch noch auf dem Zettel. Dein Alcantara gefällt mir ganz gut und das und die Zusatzinstrumente hast du ja auch jeden Tag vor der Nase. Aber mal ehrlich: Du gehst doch nicht morgens zum Auto, machst die Haube auf stellst dich davor und sagst dir : JJJJa!
Da muss man schon ein wenig verrückt sein, um sich Teile im Motorraum beflocken zu lassen. Aber vielleicht hattest du ja auch vor, die entsprechenden Stellen der Motorhaube zu verglasen...
Also, nix für ungut und lass dich nicht beirren.
OH
Ja du nix für ungut. Es ist halt schwer hinter der Anonymität des Netz zu sehen wie jemand es meint, wenn er was schreibt.
Is halt ned so rübergekommen, wie es hätte sollen. Insofern hab ich da auch bissl überzogen reagiert.
Hand drauf und passt scho. 
Bissl verrückt sind ma doch eh alle. Ich leg halt nur manchmal gerne ne Schippe nach. 

Das wohl nicht gerade aber auf Treffen steht meistens die Motorhaube auf.
Ich kenn einen der hat Monitore im Motorraum. 
Jo genauso wars ja gedacht. Für die Treffen. Manche verchromen da drin alles, andere lackieren und bei mir is eben der Flock drin.
Du auch?? Und wenn das jetzt noch nen 2er Mondeo is, früher schwarz und jetzt weinrot, kennen wir den gleichen. Bei dem kannst essen im Motorraum. Aber das finde ich dann schon zuviel.