In den vergangenen 3 Jahren hat sich noch einiges getan bei meiner Destiny. Einige die ich ja auch auf FB in der Liste hab haben es mitbekommen, aber ich denke auch hier wäre ein kleines Update nicht verkehrt.
Geschehen is sehr viel. Hauptsächlich im Innenraum, der sich in einen wahren Alcantara Traum verwandelt hat. Von Dachhimmel, über Türverkleidungen und auch Armaturenbrett und Mittelkonsole sowie die Rückbank und die neuen Sportsitze ist alles in das flauschige Material gehüllt worden. Was nicht zum Sattler kam wurde wieder schwarz beflockt um das Alcantara etwas abzusetzen.
Aber auch technisch hab ich mich nicht lumpen lassen. Eibach Federn und Seriendämpfer mussten einem KW V3 weichen und sämtliche Gummibuchsen wurde gegen Powerflex getauscht. Weiters wurde Xenon vollständig nachgerüstet, ebenso die Alarmanlage, der ACC Tempomat und die Solar Reflect Frontscheibe, sowie weiters LED TFL/Nebler Kombination. Als kleines Gimmick habi ch noch ne rote Unterbodenbeleuchtung verbaut. Über die LEgalität brauche ich keine Belehrungen. Bin ich mir bewusst und hab soviel Hirn die auch nicht im Straßenverkehr einzuschalten.
Kofferraum ist auch Geschichte da ich den alten Heckausbau gegen ein selbstgebauten GFK ausbau ersetzt habe. Unter dem Ausbau ist aber genug Platz für das wichtigste an Treffen Equipment. Mehr Platz brauch ich für mich nicht.
Heuer begannen dann die ersten Blecharbeiten die das cleanen der Wischwasserdüsen und der Chromleiste (war eh immer foliert) auf der Haube, sowie der Antenne, der hinteren Wischwasserdüse (inkl. Schlauchausbau und Pumpentausch auf Stufenheckmodell) und des Heckwischerlochs beinhaltete.
Weiteres Großes ist im Anlaufen bzw in Umsetzung. Also Stay Tuned.