Das die nur Kollertal Material sind ist mir schon klar, aber eben leider auch genau das letzte Teil bei dem noch unklarheit herrscht.
Ich hab aus dem eglischen Talk Ford Forum nen Beitrag gefunden über nen Dänen der ACC nachgerüstet hat im vfl.
http://www.talkford.com/community/topi…-mondeo-pre-fl/
Der hat eben auch alle Teilenummer angegeben und grade bei den Tasten nur den linken Block erwähnt. Von daher eben die Vermutung von mir dass ich nur eben diesen brauche. Gefunden hätte ich auch schon einen genauso wie das ganze andere Material rundum. Selbst den passenden ABS Block mit Modul. Wegen Einbau mach ich mir keine großen Sorgen dass ich das nicht hinbekommen könnte bzw kann ich ja noch auf einige Fachleute in unmittelbarer Nähe zurückgreifen.
Was ich noch rausgefunden habe bisher zu den Tasten:
Block rechts bei mir aktuell verbaut:
1481786 - 6M2T14K147DG
Switch Assy; RH; Mondeo 2007-2014; (-) S Edition SVP; Less Preprogrammed Speed Limit; Soft Feel Type Steering Wheel; With Speed Control
Block links bei mir aktuell verbaut:
1481785 - 6M2T14K147CH
Switch Assy; LH; Soft Feel Type Steering Wheel; Steering Wheel - Wood/Leather; With Speed Control; Leather Steering Wheel; Less Preprogrammed Speed Limit
Den linken Block den ich jetzt gefunden habe:
1481787 - 6M2T14K147EH
Swich Assy; LH; Steering Wheel - Wood/Leather; With Adaptive Speed Control; Soft Feel Type Steering Wheel; Leather Steering Wheel; Less Preprogrammed Speed Limit, Adaptive Speed Control (With IVDC1)
Und eben letzterer Block is auc hder den der Däne da verbaut hat bei seiner Nachrüstung. Die ganzen angaben würden sich mit der Abweichung auf Adaptive Speedcontrol dann mit meinen aktuellen Schaltern decken.
Weiters verwirren mich dann eben noch die ganzen verschiedenen Symbole die auf dem linken Block drauf sein können.