Beiträge von wsp
-
-
Hast du denn dein iPhone mal aus dem FX gelöscht, also da entkoppelt und das auch im iPhone gemacht, anschließend dann neu gebunden?
Ich frage noch mal explizit. Hast du im Ford FX Navi die Kopplung ebenfalls entfernt? Gibt es dort das Profil ggf. mehrfach?
Hast du ggf. nach dem Zurücksetzen wieder ein Backup aus iTunes oder iCloud eingespielt bevor du versucht hast neu zu binden? -
Vielleicht sollte man einfach im Hinterkopf behalten, dass es hier keinen kommerziellen Support gibt und auch keinen Anspruch auf Reaktionszeit und entsprechende Antwort und hier stärker sensibilisieren. Allzuoft geht das unter und es entsteht eine unberechtigte Erwartungshaltung gegenüber dem Forum oder sogar einzelnen Mitgliedern.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Wenn ich so sehr von meinem Fahrzeug abhängig bin habe ich doch die Verpflichtung anderweitig vorzusorgen. Da kann man sich doch nicht allen ernstes auf ein Forum stützen. Termine und Abhängigkeiten hin oder her.Sollte man das nicht getan haben wäre es äußerst nützlich zumindest alle Angaben zum Fahrzeug zu machen und auf die eigene Notsituation hinzuweisen. Ich bin mir sicher, dass dann hier auch direkt mit Verweisen und Antworten geholfen wird ohne auf die Suche zu verweisen. Oft macht eben doch der Ton die Musik
-
Leider bin ich für sowas viel zu technikverliebt - aber den aktuellen würde ich auch nehmen ;-))
-
Klar. Irgendwie muss man ja neue Produkte an den Mann bringen ... Solang die FLs wenigenstens nen Mehrwert bieten der nicht nur Designänderungen mitbringen geht's ja noch.
-
Na, läuft doch
Den Button habe ich heute erst wieder benutzt. Ist wirklich ungemein praktisch und lässt sich problemlos und rückstandsfrei wieder entfernen...
-
Da bleibt wohl nur ne alte A-Klasse für den Rücken ...
-
Royal nur wenn 007 ihn fährt ...
Und ja, war bekannt
https://www.youtube.com/watch?v=OldZluKFkhE
Hatte mich nur gewundert warum da kein Navi drin ist
-
Wie gesagt, da am Stack nichts geändert wurde und seine Hardware noch nicht auf magische Weise ein "s" dazu bekommen hat würde es mich wundern wenn man es nicht wieder zum Laufen bekommen würde
Warten wir mal ab was passiert wenn der TE den Hinweis mit dem kompletten neu koppeln probiert hat...
-
Was genau hast du denn zurück gesetzt? Netzwerk, Einstellungen oder Komplett inkl Daten? Unter iOS 8.4 gabs die Probleme ja auch schon. Da hat löschen der Freisprecheinrichtung und wieder neu koppeln geholfen.
Hast du denn dein iPhone mal aus dem FX gelöscht, also da entkoppelt und das auch im iPhone gemacht, anschließend dann neu gebunden?
Mit iOS9 und MCA/S&C gibts zumindest bei mir keine Probleme. Wäre mir auch neu, dass hier etwas am Bluetooth Stack geändert worden wäre. Explizit die Telefonliste freigeben musste ich auch nicht. Das kenne ich eigentlich nur von meinem Android Dienstsmartphone.
-
In der CCD habe ich definitiv nichts verändert. Ich habe lediglich im Mai die automatische Türschließung aktiviert
Das würde ich mal definitiv als Veränderung betrachten. Du hast die Config geladen, modifiziert und eine neue Version hochgeladen. Da könnte sich dann schon mal ein Fehler eingeschlichen haben.
-
Und kann man auch Ford Sync (3) nachrüsten damit Apple Carplay bzw. Android-Auto funktioniert, oder braucht es dafür gänzlich andere Hardware?
Geht nicht. Da wirst du - sofern vorhanden - auf andere Hersteller ausweichen müssen. Ggf. Pioneer wenn die was im Programm haben.
-
Noch gehts nicht - warten wir mal was da noch an Mods fürs Navi kommt. An den Karten ist Alex ja bereits dran.
-
Haltet mal den ok Knopf laaaaaannnnngggeeee gedrückt.
Dann wird der aktuell angezeigte Vorschlag übernommen. Bei normalen Drücken kommt dann halt die Liste.
Ich mein das steht sogar in der Anleitung -
Wenn du kein Vertrauen in deinen FFH hast geh doch mal zu einer freien Werkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag für dir von dir gewünschte Reperaturvariante machen. Oder fahr nach HH zu Marc<vieleZahlen>
-
Das funktioniert auch mit Fords S&C und Siri - allerdings zeitlich stark eingeschränkt für die Kommunikation mit Siri. Ist hier im Forum auch mehrfach geschildert.
Meine Lösung hierfür habe ich hier mal gepostet: Ein "Homebutton" für Apples iPhone, Siri und das Ford MCA Navi mit Sound & Connect
Besonders mit iOS9 wo Siri noch mal mehr Befehle unterstützt einfach praktisch. Hier gibt es auch keine zeitliche Limitierung für die Interaktion mit Siri, da es für die Freisprecheinrichtung wie ein Anruf gehandhabt wird. -
Da könnte man ja böswillig meinen die wollen Werkstattaufträge generieren.
Warum denn ein Sieb am Ende des Abflusses anstatt dafür zu sorgen, dass Wasser ablaufen kann aber keine Fremdkörper in den Schlauch kommen?!
-
Wird es denn überhaupt einen MK5 ST geben?
-
Der schelppt doch bestimmt auch wieder einiges mehr an Gewicht mit sich rum.
Und 180PS sind ja jetzt auch nicht die Welt wenn er nicht gerade 500 Nm fürs Popometer zaubert... -
Also nachwievor nur rudiemntäre Conversintegration was die Anzeige angeht. Gibts denn eine Möglichkeit die USB Titel anzeigen zu lassen wenn man zwischen den verschiedenen Implementationen hin und her springt? Bis jetzt habe ich immer nur was von Radio Frequenzen oder CD Titel gelesen. Bei USB dann max. ein AUX Symbol im Convers.