Jetzt rennen erst mal 10 Leute zum Auto und versuchen die Haube zu zudrücken und stellen fest die rastet dann nicht sauber ein ![]()
Beiträge von wsp
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Wie machst du sie zu?

Also ich lass sie die letzten paar cm ins Schloss fallen und gut. Runter drücken funktioniert ja nicht so toll.
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Alles klar. Deine Frau hat die Hosen an.

Ihr Handy passt auch in die Mittelkonsole eines anderen Autos. Musst diesen Mondeo also nicht behalten

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Wie verhält sich das System eigentlich beim schließen? Muss man die Haube runter drücken damit sie im Schloss einrastet oder kann man sie wie sonst üblich die letzten cm ins Schloss fallen lassen?
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Man könnte sich auch nen Ka kaufen und aufs Dach schnallen. Wenn der Mondeo liegen bleibt geht's mit dem weiter.
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Oh man.



Auch wenn man ja anfangs immer schmunzeln konnte bei deinen Berichten - das ist ja echt nicht mehr feierlich. Was ich bewundere ist, dass du nach all dem immer noch an deinem Mondeo fest hältst. Das es nicht mit allen Mondeos so läuft weißt du ja auch. Aber im ernst, spätestens nach der letzten Aktion hätte ich ihn verkauft und mir entweder einen anderen MK4 oder sonst was gekauft. Da kann man ja potentiell nur mehr Glück mit haben als du mit deiner jetzigen Konstellation.
Warst du mal im Casino? Irgendwo muss es ja einen positiven Ausgleich geben. Du weißt schon. Karma und so...

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Bei echten 15 km/h mehr wäre das ja wahrscheinlich schon genug für den TE.
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Klar - warum sollte ich sonst wenns gut laufen würde was dran ändern wollen?
-> Bild der Rückfahrkamera wird beim Einlegen des Rückwärtsgangs manchmal nicht angezeigt (selten, aber kam vor)
-> Verkehrsmeldungen werden nicht empfangen (wäre mir jetzt wichtig, da ich während der Fahrt nicht ständig manuell auf die Traffic Alerts schaue)
-> Manchmal werden zwei gespeicherte Radiosender gleichzeitig als aktiv markiert (vielleicht ja jetzt wirklich behoben?)Wenn man genau wüsste das sich die Strukturen der abgelegten Daten nicht geändert hat könnte man sich die Arbeit mit dem löschen ja auch in der Tat sparen. Wäre ja mal ne Idee die Anleitung auf die Fixes anzupassen. Ansonsten schafft man sich ggf. unwissend neue Probleme mit dem Update ohne direkt einen Rückschluss auf die Ursache zu haben.
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Wie hat sich deine VMAX denn durch das Tuning verändert?
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Naja, wenn der Motor mehr Power hat (beim Diesel gerade Obenrum) kann er auch in einem langen Gang höher drehen und das Auto fährt damit schneller. Das Getriebe würde ja dann ins Spiel kommen, wenn er überspitzt am roten Bereich kratzt im 6.Gang. Da behaupte ich mal das ist nicht der Fall. Auch wenn der Diesel nicht so hoch dreht wie ein Benziner kommt - wenn obenrum genug Power vorhanden ist - auch beim Diesel mit gleichem Getriebe - sofern noch mehr Drehzahl möglich ist - mehr Geschwindigkeit.
Und wenn man dann schaut wie nwenig Drehzahl mehr man bräuchte um im 6. Gang 10-15 km/h mehr zu machen...
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Also finde ich ja erstaunlich, dass das selbst bei deinem Glück mit dem Mondeo so einfach funktioniert hat

Bei mir hat das Update zwar nur 30 Minuten gedauert, bis ich dann aber alles wieder eingerichtet hatte inkl. Telefon- und Radio-Namen (blöde Scrollerei im Telefonbuch) und den ganzen Zielen im Navi sind bestimmt noch mal 30 Minuten vergangen

PS: Läuft deine Klima nicht?
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im Forum 
BTW: Coole Farbe

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Nutz halt die Suche


(Du hast sogar direkt darunter gepostet): Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth UpdateDen Fehler gabs beim alten Update auch schon. Hat sich leider nicht geändert.

Oder hier noch mal genauer beschrieben: Frage Spracherkennung und Bluetooth Fehler bei Medienstream und Spracherkennung "Name hinzufügen" -
Hört sich doch nicht so schlecht an. Der Preis scheint auch recht günstig zu sein. Also zuschlagen

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Es gibt viele Threads und sogar Bildvergleiche - auch hier im Forum. Einfach mal die Suche (ggf. per Google) anschmeißen. Da findest du dann genug Infos würde ich mal sagen. Bislang gibt es kein weißes Licht mit der Effizienz einer Nightbreaker oder einem ähnlichen Produkt.Bleibt nur ein Kompriss.
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Die Firmware des IPC kann man ja anpassen. Die KM Anzeige kann der FFH jedoch nur nach oben korrigieren. Wie sieht es denn hier bei dem Wunschconvers aus? Passt das? Also ist der Stand niedriger? Ansonsten sollte der Einbau ohne Probleme funktionieren - die Kommunikation läuft ja über den CAN Bus - da kommt es dann nicht mehr zu Problemen.
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