Beiträge von wsp
-
-
Ist denn für euch bereits geklärt ob das PCM überhaupt verändert werden muss? Vielleicht nimmt es ja die Range ungefiltert vom BCM entgegen und das BCM muss hier "lediglich" angepasst werden, da es der limitierende Faktor ist ...
-
Och Marc
,
hieß es das beim Convers nicht auch?
-
Es gibt ja auch den Ford Normalo Kunde ohne Beziehung zur Werkstatt - der muss dann wohl eher betteln.
-
Wird doch eh nur bei Problemen angedacht. Kein (gemeldetes) Problem, keine Updates.
Oder hat jemand eine Werkstatt die das anders handhabt?
-
im Forum
-
Übers BCM kommt ja dann die Info Kupplung oder Bremse gedrückt -> Tempomat wird suspendet. Das IPC sollte ja nur Anzeigefunktion haben.
-
Zumindest ein Teil der Steuerung muss ja im PCM liegen.
-
-
Da fehlt bei deiner Rechnung dann Leder, Xenon und das MCA
-
Der hat wahrscheinlich kein elmconfig
Sollte sich per IDS auch machen lassen.
-
Sollte sich mit elmconfig realisieren lassen.
-
Wäre mal interessant zu wissen wie viele Flashvorgänge das PCM so aushält
-
EcoBoost gibt's halt nicht so viele. Die Diesel bekommst du an jeder Ecke.
-
So siehts aus.
-
Ist jetzt aber auch nicht wirklich überraschend was die Wertentwicklung angeht, oder?
Beim Neuwagen braucht man ja gar nicht drüber reden. Das habe ich nie wieder gemacht
Schon unverschämt was nur durch die Anmeldung an Geld weg ist. Da ist er noch keinen KM selbst gefahren. -
-
Ist ja nur ne Vermutung. Wäre dann bei denen wohl genau so um bei der Vermutung zu bleiben
Oder vielleicht zeigt elmconfig auch einfach was Falsches an?
-
Finde ich jetzt aber auch gemein von euch, Spike. Erst kauft ihr absichtlich alle Pumpen der westlichem Hemisphäre auf um dann schön remote per Ford Sync seine Pumpe den weg alles irdischen gehen zu lassen
Und dann gebt ihr ihm einfach keine Pumpe ab. Tssssss. Was soll man davon nur halten.
-
Vielleicht macht es modultechnisch beim MCA keinen Unterschied ob FM oder FM+DAB? Sprich beim MCA anders realisiert als beim Sony.