Da ja alle mein Scheiß Mondeo kennen hier die Krönung von Ford und Sevicedienstleistern:
- 10.08.2015, 21.00 Uhr, km 406,5 Richtung Süden Ffm
- kurz zuvor linke Spur mit 200 km/h kurzer Ruck, Leistung weg und Motorstörung im Display, ausrollen gelassen
- Motorhaube auf und geschaut, aha, Turboschlauch an der Ansaugbrücke ab, also mit Taschenmesser ala Mc Giver Schlauchschelle geöffnet und wieder drauf
- aber da fehlte was zwischen Motor und Turboschlauch, also keine Weiterfahrt
- Versuch ohne Turbo zu fahren brachte nix und Stillstand bei besagten obigen km
- 1. Anruf Werkstatt, Weiterleitung Callcenter, Daten aufgenommen und sagte ruft gleich zurück wegen Mobilitätsgarantie
- 15 min. später Rückruf, ich habe keine, ich sagte doch, Zahlendreher in der Fahrgestellnummer, er sagte wird geklärt und meldet sich "sofort"
- 15 min. später Rückruf Mobilitätsgarantiemitarbeiter, geht alles klar Abschlepper wird geschickt, ich sagte nene, sollen Reparatur durchführen Turboschlauch ist nur ab, alles klar, Pannendienst kommt
- 30 min. später Anruf Pannendienst wo ich stehe, Standort gesagt, er sucht, falsche Autobahnseite, im wurde Richtung Norden gesagt und macht mich blöd an,
ich sagte das die Frau mich fragte wo ich wohne und meine Antwort war 64646, also Süden
- was kam? Ein ADAC Abschlepper, der wollte eh nicht reparieren, weil er sowieso nix dabei hatte
- 23.00 Uhr , also nach Alsfeld abgeschleppt und Mobiltätsgarantie angerufen das ich ein Leihwagen brauch, ja sie melden sich
- ADAC Mann sagte dranbleiben,
- 0.00 Uhr mehrmals angerufen und keine drangegangen
- 0.30 Uhr endlich ein Mitarbeiter, was soll ich denn tun Hr. Milnarik. Wir versuchen doch einen Leihwagen für sie zu bekommen. Bei Hertz geht keiner dran und Avis hat kein Bringedienst. Ich sagte ein Feadback wäre schön gewesen und das ich jetzt mit meiner Tochter im Auto schlaf
- 2.00 Uhr Anruf das sie keinen Mietwagen bekommen, ich war gerade am einschlafen
- 7.00 Uhr wach, Kaffee an der Tanke aus dem Automat
- 7.30 Uhr erster Ford Autohaus Mitarbeiter kommt und sagt mir es geht erst um 8.00 Uhr los. Am Eingang steht 7.30 Uhr - 18.00 Uhr
- 8.00 Uhr Motorhaube wird geöffnet, Aussage Turboschlauch fehlt was, wird bestellt kommt um 11.00 Uhr und ich könnt dann weiter
- 8.10 Uhr in ganz Germany gibt's nur in Halle den Schlauch und kommt erst heute Abend
- 8.15 Uhr Mietwagen über die Mobilitätsgarantie geordert, wieso ich nicht schon einen hätte die Frage, ich bin explodiert , Aussage man kümmert sich und er kommt sofort
- 9.00 Uhr das Scheißteil kam endlich, es war ein Renault
- freudige Verkündigung, CarCarantie übernimmt keinerlei Reparaturkosten, weil Schlauch defekt und die damit verbundenen Leistungen wie Fehler auslesen und löschen auch nicht
Ich freue mich ein Ford zu haben