Das hat ja auch niemand angezweifelt. Nix desto trotz stören die sich gegenseitig nicht. Was unterwegs bis zum Receiver passiert war ja auch nicht Thema
Beiträge von wsp
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Sollten sie doch eh nicht, da es komplett andere Frequenzen sind.
Und die senden ja auch nix, die Empfangen ja nur...
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Ein mal Pirat, immer Pirat
Wie gesagt bin mal gespannt was du berichtest.
Ich habe zum Beispiel nix gefunden wie sich das in Verbindung mit dem Convers+ verhält.
Wäre ja blöd wenn die Steuerung da dann auch (in Teilen) lahmgelegt solange die Box aktiv is... -
Kapern -> übernehmen, nicht kappen (abschneiden)
Soweit ich das gehsehen habe ist die DAB Kiste aktiv und nimmt sich die Befehle der Lenkradtasten für Multimedia und du bekommst per Sprache Feedback zu deinen Aktionen. Wenn du dann was am Navi/Radio machen willst musst du erst die Steuerung der DAB Kiste wieder aufs Navi/Radio legen. Die DAB Box schleift die Signale dann durch. Das habe ich persönlich von der Userbility her als ganz schönen Pferdefuß empfunden. Wenn du beim Navi dann z.B. über den Taster auf AUX/USB Schaltest kannst du erst durch die MP3s per Tasten am Lenkrad blättern wenn du die Steuerung von der DAB Box aufs Navi umgestellt hast. Die DAB Box wurde nicht automatisch deaktiviert.
Ich finde die Videos (YT) dazu leider nicht mehr. Kann auch gut sein, dass es mittlerweile andere Softwarestände für die Boxen gibt (davon gibts ja anscheinend mehrere OEM Versionen) und das jetzt anders gelöst ist. Bin mal gespannt was du berichtest.
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http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.d…t=1436937749764
Schau mal in die Beschreibung.
Ich hoffe nicht, dass das bei deinem Modul genau so geht. Diese Art der Bedienung war für mich der Grund das Dension Modul zu kaufen. -
Das ist die Lösung, die die Lenkradtasten kapert, oder? Also wo man zwischen DAB und Radiosteuerung wechseln muss.
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Bevor du es von Ossi hörst: Nutz mal die Suchfunfktion...
Da gibt es tausende gleichartige Fragen (und natürlich Antworten). Stichwort Airbag.
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Welches VCM genau hast du denn wo gekauft?
Um sicher zu gehen könntest du ja jetzt die Gegenprobe machen und alles wieder zurück stellen. Wenn die äußeren Rahmenbedingungen recht ähnlich sind sollten ja niedrigere Werte die der ersten Messung ähneln dabei raus kommen.
Die Forscan Messung ist ja nur ein Indikator und alles andere als genau. Wenn du es wissen willst müsstest du mit ihm auf die Rolle gehen. Dann hast du es schwarz/blau/rot auf weiß
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im Forum und allseits gute
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im Forum
Da kann man ja nur hoffen, dass das lediglich ein einmaliger Ausrutscher war mit der ersten Reperaturerfahrung mit deinem Wagen... Das sieh es besser können haben sie ja gezeigt.
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Für eine noch gründlichere Rasur
Es heißt doch auch hier im Forum des öfteren, dass die Originalen länger halten als die AeroTwins. Ich habe beide im Einsatz gehabt und bin seit 2 Jahren bei den originalen Wischern von Ford geblieben. Wenn man die übers Netz/eBay bezieht macht das vom Preis her nicht so viel aus und ich bin bis jetzt immer mit dem Ergebnis zufrieden gewesen.
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Mir ist ganz dunkel wie 121 oder 125 Euronen. Aber eben ganz dunkel....
die Frage ist eben was passiert, wenn man ein normales beheiztes nimmt und an die Strippe von der LED ne LED dran fummelt. Dann leuchtet es eben neben dem Spiegelglas, na und?
Sieht dann halt aus wie gewollt und nicht gekonnt
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War klar das du da entspannt bleibst - wäre ich bei dem Preis dann auch
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Kostet beheizt und mit BLIS doch mehr als 15€?!
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im Forum
Und viel Spaß mit deinem trendigen Titanium