Habe das Problem schon einmal gehabt, für kurze Zeit, dann war Ruhe und jetzt ist es wieder da.
Autobahn mit Tempomat 170 eingestellt, plötzlich Anzeige aus Tempomat weg. Habe dann neu einstellen wollen, nix war es. Anzeige das Standby ist leuchtet normal auf allerdings nimmt er keine Einstellung an. Zig mal gedrückt und es funktioniert, kurz danach das selbe Spiel. Auf der Tanke gewesen und danach war wieder alles normal. Elektronk, Softwareproblem???
Am Tank liegt es bestimmt nicht, der war noch bei dreiviertel
Tempomat Wackelkontakt?
-
cbrler -
24. Mai 2015 um 10:05
-
-
Klopf mal kräftig auf beiden Seiten unterhalb der Tempomat Tasten (also links und rechts vom Lenkrad) gegen die Plastik Abdeckung, in welche die Taster eingebaut sind.
-
Und das hilft? Bei mir löscht der sich auch aus heiteren Himmel aber geht nach erneuten setzen sofort wieder .
-
-
Und das hilft? Bei mir löscht der sich auch aus heiteren Himmel aber geht nach erneuten setzen sofort wieder .
Bei mir ja. Ich habe selten mal den Effekt, dass er anstatt 1 km mehrere hoch oder runter springt beim Tastendruck oder bei "Set -" komplett aussteigt. Mal beherzt mit den Fingerspitzen dagegen geklopft und es geht direkt wieder. Kabel, Kontakt... was auch immer. Da ich keine Druckluft zu Hause habe mach ich das so - Druckluft wäre das bestimmt auch eine Alternative.
Einfach mal ausprobieren. Kaputt geht nix, kosten tut es auch nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!