Beiträge von wirthi.m
-
-
-
-
Der vorgeschriebene Inhalt des Fahrtenbuchs ergibt sich aus § 31a II StVZO:
"2) Der Fahrzeughalter oder sein Beauftragter hat in dem Fahrtenbuch für ein bestimmtes Fahrzeug und für jede einzelne Fahrt
1. vor deren Beginn
a) Name, Vorname und Anschrift des Fahrzeugführers,
b) amtliches Kennzeichen des Fahrzeugs,
c) Datum und Uhrzeit des Beginns der Fahrt und
2. nach deren Beendigung unverzüglich Datum und Uhrzeit mit Unterschrift einzutragen."Fahrtenbuch für ein bestimmtes Fahrzeug" --> damit für das angeordnete: "Sie sind Halter des Fahrzeugs mit dem amtlichen Kennzeichen xx-1111"
Wie Du dir das eingebrockt hast ... will ich mal garnicht wissen
-
-
Eben, mal nen andere Prüforganisation anfahren oder ne Tuning-Bude die haben Ihre "speziellen" Prüfer an der Hand.
Ich sehe da eigentlich auch kein Problem (mal im Vergleich zu meiner Kombination):
http://www.reifenrechner.at/index.html?&1r…&2fb=8.5&2et=37 -
Der hier
@chaly
Ist das ganze hier noch ernst gemeint
Das ist mein weißer, ist dir das schonmal aufgefallenhttp://www.deimann-fahrwerktechnik.de/Eibach-Sportli…-4-Turnier.html
-
-
Eben - denn es ist Fakt dass meine bei entsprechender Beladung und Bodenwelle hinten im Radhaus schleifen!
-
ET38 dürfte klargehen noch
9x20 ET 38 mit 245/30 wird aber sehr sehr grenzwertig werden -
-
-
Natürlich gab es den 2.0EB mit Handschaltung ... Bin ja auch kein Automatik-Liebhaber
Grüße aus der direkten City
-
-
Genau Dante. Da schlies ich mich mal mit an
Es sei denn man(n) hat zwei zerfetzte 235/45 R18 Wintergummis ... Naja meine sind nun auch wieder drauf.
Werd dann kommende Tage mal den Felgendoc aufsuchen ... 310,-- für eine Y-.Felge bei Ford - die spinnen doch -
Die 245er sind aber bestimmt nur für eine bestimmte Felge mal nachgetragen worden? 235/45 r18 sind zu groß für'n VFL.
-
und die Felgen noch so schön
-
Schockschwerenot!
Was ist passiert?
Mit 50-60 über eine ca. 10cm hohe bordsteinkante einer Verkehrsinsel - zwei zerfetzte 235er Conti Winter und 2 Originale 18er Schrott. Der abschlepper musste Zirkeln um ihn aufzuladen mit den Plattfüßen - lt Werkstatt an der Aufhängung und den achsschenkeln alles ganz und nix verzogen - mehr können Sie aber erst nach der Achsvermessung am Montag sagen. -
Meine kommen am Montag wieder drauf, da ich gestern zwei meiner 8x18 zu Aluschrott verarbeitet habe ...
-