3 Kinder, 3 versch. Mütter und er sind doch 7. Patchwork-Familie ![]()
Beiträge von El Pocho
-
-
Das Schöne am Privatrecht ist die freie Vertragsgestaltung. Man kann also alles vereinbaren. Sollte er dem Angebot von Spike zustimmen, dann ist es halt so. Wäre halt eine schnelle Variante, wobei ich persönlich den Mondeo nicht weiterfahren würde.
Wichtig ist, dass solche Typen bestraft werden. Entweder durch die Justiz oder dem Vertragspartner (im Form der Rückzahlung etc.).
-
Wenn dein Kollege Spiel der Antriebswelle festgestellt hat, dann wird das wohl die Ursache sein. Bei 164tkm kann das bestimmt schonmal vorkommen.
Bin drei Fiesta mk7 gefahren, wo die unter 50tkm schob kaputt war... -
http://www.motor-talk.de/forum/-schlaeg…k-t4110601.html
Zum Thema klopfen...Tenor: Normal, haben alle -
Glaub kaum, dass eine Werkstatt sich weigert, denn dann sind sie wahrscheinlich den Kunden los. So wäre es bei mir. Ich hab kein Problem mit einem Preisaufschlag, aber nicht in der Höhe wie es in den Werkstätten üblich ist.
-
Falls Whatsapp vorhanden, dann einfach deine Nummer an sk35i schicken.
-
Sind die Abschürfungen mit dem Fingernagel spürbar?
Je nach Tiefe und Anspruch kannst du es selbst versuchen oder zu ner Smartrepair Werkstatt gehen.
Für einen Selbstversuch brauchst du ein Trockenschleifset (Kovax), eine Politur (Meguiares Ultimate Compound) und einen harten Handpolierschwamm. Kostet ca. 30 Euro. Also theoretisch ein Versuch wert. Je nach Tiefe werden die Stellen aber nicht komplett unsichtbar.
-
-
-
Grüße von Rostock nach Rostock!

-
Alle Telefonnummern zu dir?

-
Alle Tornadoschäden beseitigt?
-
Ich beginne mal mit raten...
Was haltet ihr von Audi A2 Übergang Kotflügel zur Stoßstange vorne rechts? -
Einer mehr aus Mecklenburg.
Unsere Mondeos sind ja fast gleich.

-
Der hat auch nen Haubendämpfer!!!???

-
Den 4d? 30tkm? Wieviel restprofil hast noch?
Sind leider eingelagert und da komm ich nicht ran. Aber ich hab im kommenden Winter noch keinen Grund zum Erneuern.

-
Hier noch jemand von der südlichen Stadtgrenze (Teltow).
-
Eine subjektive Antwort und die Entscheidung steht!

Jetzt mal im Ernst...die großen Marken unterscheiden sich wahrscheinlich nicht groß voneinander. Gut sind natürlich die Vergleichstest ala ADAC, wenn nicht gefaked. Es wird auch kaum jemand hier im Forum sein, der alle vier Modelle bei sich bereits drauf hatte...würde auch nicht für eine Langlebigkeit sprechen.
Ich fahre seit nunmehr 2 Wintern und ca. 30tkm den Dunlop und bin subjektiv mit allen Eigenschaften voll zufrieden.
-
Fehlt da ein Kühlergrill oder soll das so?
Da weiß ich mit welchem Ersatzteil Ford viel Geld machen wird.
-
Entsorgungskosten? Hattest du noch Müll im Kofferraum?
Seit wann wird denn sowas berechnet!?