Moin liebe Mondeo Gemeinde,
ich habe mal eine Frage bzgl. des Updates für mein NX im 2009 vFl. Gemäß diesem Bild habe ich wohl noch die bei der Auslieferung aufgespielte Software Version auf dem Navigationsgerät
[Blockierte Grafik: http://www.stefan-lynen.de/ffcd/nevi.jpg]
Nun weiß ich nicht wie ich mit dem Update vorgehen soll. Im ersten thread steht ja was von wegen TomTom 2010 DVD einlegen downgrade und dann TomTom 2013 einlegen usw. Zur Zeit läuft in dem Gerät eine Navigations DVD von 2013. Reicht es nun einfach das 5.3er Update auf ne CD zu brennen und zu installieren oder muss ich den ganzen umweg über das Downgrade machen. Wenn ja, woher bekomme ich die TomTom 2010 DVD für das Downgrade (wobei es bei meinem Gerät wohl eher ein Update wäre )?
Weiß eventuell jemand hier aus dem Forum ob es danach eventuell mit meinem Bluetoothstreaming funktionieren wird? Ich habe ein Sound & Connect Modul mit Bluetooth, USB und Klinke ab Werk. Das neuste Update für das Sound & Connect Modul ist bereits installiert. Oder muss ich das dann eventuell in der Car Config ändern via ELMconfig?
Gruß
Stefan