Ausziehbaren Laderaumboden für Mondeo MK4 Turnier

• Hallo Gemeinde,

eine kleine Rückfrage habe ich zu dem Laderaumboden. Ich möchte meinen ja loswerden und nun habe ich einen potetiellen Käufer an der Hand, aber dieser hat angeblich die Löcher im Kofferraumboden nicht. Müssen die von Hand gebohrt werden oder haben alle Mondeo, egal ob Fl oder vFl, diese Löcher an Bord?
    Habe mir das eben noch mal angeschaut und habe vorne an der Ladekante ein schwarzes Blech in einer Sicke liegen, wo zwei Einnietmuttern drin sind und hinten an der Rückbank habe ich nur Einnietmuttern und ein Durchgangsloch wo ein Zapfen drin steckte.
    Kann mich mal eben einer schnell aufklären??

Gruß und Danke

Stefan

• eigentlich hat jeder Mondeo die Löcher für die Schienen ohne Ausnahme

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hallo Marc060280

das hatte ich auch so in Erinnerung. Vielleicht hat Ford von Hause aus dort etwas Bitumen oder so drüber gelegt damit die Löcher nicht offen sind. Mich wunderte nur die Aussage das er in seinem Mondeo die Löcher angeblich nicht hat.
    Werden wir uns doch mal treffen und ich Ihm die Löcher und Befestigungsmöglichkeiten zeigen.

Gruß

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!