Funktionen des NX auch per Update beim FX möglich??

• Hallo zusammen,

habe das FX verbaut. Nun hatte ich letztens einen Leihwagen (S-Max) mit dem NX.
    Dort war auch oben rechts in der Kartendarstellung immer die gerade zulässige Höchstgeschwindigkeit zu lesen.
    Kann man dieses Feature auch irgendwie im FX hinbekommen???

Gruß und Dank,

der Frank

• Also ich habe zwar das NX DVD-Navi in meinem S-Max, aber die zulässige Höchstgeschwindigkeit wird bei mir nicht angezeigt!
    Gibts diese Funktion nur bei den neuen NX?

• Moin

Das NX ist, wenn ich es richtig verstanden habe ja von Blaupunkt...(modell, keine ahnung, das google ich noch raus..8)

Kann es - rein zufällig sein - sein das Speedtraps o.Ä installiert war, ich habe es bei meinen Becker Navis auch überall dauf und die zeigen die Speedlimits seitdem immer an..

Ist ja schliesslich eine Unfallschwerpunktwarnung :D sehr lobeswert sowas :D

Grüsse

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• Moin!
    Mein NX zeigt auch die Höchstgeschwindigkeit an.
    Das man einfach ein Softwareupdate machen kann und es dann angezeigt wird würde mich wundern.
    Ich denke mal die Funktion liegt im Kartenmaterial und nicht in der Firmware des Navis.

• Habe das NX mit DVD und gerade eine aktuelle DVD von 2012 gekauft -> keine Anzeige von Speedlimits. Scheint eine Funktion des neuen NX mit SD zu sein.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Die Funktion kann doch eigentlich entweder eine Sache sein, die die Software kann oder nicht kann

ODER

ein Detail des Kartenmaterials sein, das die Software ausliest.

Kennt sich denn da keiner aus?

• Das NX wird es darstellen können müssen und das Kartenmaterial muss die Info bereitstellen. Das DVD NX scheint es schon mal nicht zu können.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Habe das NX DVD und die Navi-DVD 2012 und es wird auf jeden Fall nicht angezeigt!
    Muß bei gelegenheit mal nachschauen ob ich die neueste Software auf meinem Navi habe.
    Habe es erst vor kurzem nachgerüstet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!