Mahlzeit und Moin Moin!!
Ich bin schon etwas länger in dem Forum unterwegs und dachte mir bevor ich hier meinen ersten Post im Forum setze sage ich mal Moin!
Ich habe mir nun wieder einen Ford gekauft, weil ich denke das das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt und wo bekommt man schon wie ich finde sehr viel Leistung für einen guten Preis.
Ich fahre seitdem bestehen meiner Fahrerlaubnis Ford und wollte nun eigentlich mal was anderes kennenlernen und habe mich auch (möge der Ford-Gott gnädig mit mir sein) nach VW/AUDI/BMW umgesehen.
Zum Glück hat der Händler mich solange warten lassen und hat mir keine Information gegeben über den Status des Autos (Passat 3C), sodass ich dann bei ihm abgesprugen bin und mich weiter umgeschaut habe. Habe mich natürlich nach dem Kauf des Ford noch dafür bei ihm bedankt
Und da stand er!
Ford Mondeo Fh Ghia X Vollausstattung, Leder, Navi, Xenon, Standheizung etc... 120.000 Km gelaufen, 1. Hand, 2.0 Diesel 130 PS, Alle Inspektion bei Ford und das alles für 11.900 €
So haben wir uns gefunden!
Und ich muss sagen das ich vollkommen zufrieden bin und froh bin das er mich ausgesucht hat!
Gruß
Andy
Edit: Hier ist das versprochene Bild!
Und nun hat er auch sein Motorsoftware Tuning bekommen
Er bleibt Alltagstauglich hat 50NM mehr, nun ca 170 PS und frisst bis 0,7L weniger auf 100Km
Und das für ein Schnäppchen von 450€