lo,
Hallo,
noch mal zum richtigen Verständnis: Du hast einen FL. Dei Display wurde getauscht und dadurch auch das neue Layout?
Sprich man muss die Hardware wechseln um das zu bekommen?
Danke und Gruß,
Markus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenlo,
Hallo,
noch mal zum richtigen Verständnis: Du hast einen FL. Dei Display wurde getauscht und dadurch auch das neue Layout?
Danke und Gruß,
Markus
Das wäre aber nicht gut, normalerweise müsste das eine Softwaresache sein.
Das wäre aber nicht gut, normalerweise müsste das eine Softwaresache sein.
Hätte auch gedacht, dass sowas eine Softwaresache sein müsste. Mein Meister beim fFH hat mir aber gesagt, dass es nicht funktioniert (und der ist wirklich äußerst experimentierfreudig)
Ach ja, habe ich schon befürchtet...
Da wünscht man sich doch glatt ein paar Pixelfehler
Heute hatte ich meinen wegen Garantiegeschichten beim FFH Mondeo mal wieder mit Mängeln :(.
Zum Schlüssel hatte ich auch noch einen Ausdruck mit dem neuen Display gelegt und die Frage, ob das kostenlos möglich ist...
Bei der Abholung musste ich die Garantiesache unterschreiben und eine Unterschrift für ein Update leisten.
Als ich das Auto in der Garage abgestellt habe, ist das Radio nicht ausgegangen.
Also Radio ausgeschaltet, Motor wieder gestartet und Radio blieb aus.
Radio wieder an, Motor aus - Radio immer noch an.
Da habe ich mir gedacht, hätte ich das nur mit dem Update gelassen...
Als ich dann die Tür geöffnet habe, ging das Radio aus.
Vorher habe ich schon bemerkt, dass sich neben der Uhr und der Temp.anzeige noch was getan hat.
Bei der Geschwindigkeitsregelanlage wird jetzt die eingestellte km/h angezeigt.
Es ist ein reines Softwareupdate, bezahlen musste ich auch nichts.
Bitte nochmal zum Mitschreiben: Du hattest vorher die Anzeige OHNE Temperatur und Uhrzeit und nach dem Update hattest du beides?
Darf ich fragen, wann exakt dein Wagen gebaut wurde?
Danke und Gruss!
Du hattest vorher die Anzeige OHNE Temperatur und Uhrzeit und nach dem Update hattest du beides?
Genau so,
plus das mit der Geschwindigkeitsregelanlage und dem Radio.
Baujahr Februar 2011
Habe gerade meinen FH angemailt. Mal sehen, was er dazu sagt...
Hallo F.Bi
hast Du auch das "NX" Navi, also das mit dem großen Touchscreen? Wenn es so ist werde ich meinen Freundlichen auch mal danach fragen.
Gruß
Saxndi
Hallo F.Bi
hast Du auch das "NX" Navi, also das mit dem großen Touchscreen? Wenn es so ist werde ich meinen Freundlichen auch mal danach fragen.
Gruß
Saxndi
Aber das Update hat doch nix mit dem Navi sondern mit dem C+ zu tun.. ?!
...oder habe ich hier was falsch verstanden
Genau so,
plus das mit der Geschwindigkeitsregelanlage und dem Radio.
Baujahr Februar 2011
Meiner ist BJ 07.2011.... Hast Du den "normalen" Tempomaten oder ACC?
Beim ACC steht ja sowieso die km/h Anzeige oben links.
Aber wenn das mit dem Update wirklich funktioniert...Will ich auch haben
@Rumbalotte
achso, dann hab ich da was verkehrt verstanden. Hab kein ACC, nur die "normale" Geschwindigkeitsregelanlage.
Also gehts um das C+ Modul......aha
Ich habe den "normalen" Tempomaten und das Navi mit Touch.
Ok, Danke Dir für die Auskunft!
Dann werde ich am Montag mal nach fragen...
Mein FH gibt sich bei dem Thema sehr zurückhaltend.
Ihm ist nicht so recht klar, wie er das korrekte update identifizieren soll. Er will sich mal schlau machen, aber ich befürchte, er wird mir absagen...
Kann den jemand von den Glücklichen die das Angebot erhalten haben etwas dazu sagen, wie der FH es eingespielt hat?
Also wo bekommt man es her, unter welchem Namen läuft das, wo im System muss der FH suchen... usw.?
Danke!
@ Charlie HS
Hab am Montag bei meinem FH vorgesprochen. Reaktion, er guggt und Freitag soll ich mich nochmal melden. Hat schon etwas "verdutzt" geschaut, aber gut....
Hab ihm auch noch nen Ausdruck mitgegeben, wie es in etwa aussieht....
Schau ma mal, dann sehng mas scho Freitag wissen wir mehr.....
Gruß
na da bin ich mal gespannt, Temperatur und Zeit fänd e ich gut, der Rest (Radio aus bei Tür auf wäre super. höre gern mal was zu Ende im Radio und muss dann Radio manuell nach Motorstopp wieder anmachen - hatte ich mal im Leih-Focus und es hat gefallen)
Was beim Focus auch gut ist, in den Einstellungen kann man einschalten, dass bei Regen (vom Sensor erkannt) automatisch das Licht mit angeht - finde ich auch super, weil es manchmal nicht dunkel genug ist für den Lichtsensor...
Zitat von Holau:
"Was beim Focus auch gut ist, in den Einstellungen kann man einschalten, dass bei Regen (vom Sensor erkannt) automatisch das Licht mit angeht"
----------------------------
Das ist doch beim Mondeo auch so, man kann es halt nur nicht deaktivieren.
Aber warum sollte man das auch deaktivieren?
ZitatDas ist doch beim Mondeo auch so, man kann es halt nur nicht deaktivieren.
Aber warum sollte man das auch deaktivieren?
JEIN - wenn Du den Lichtschalter nicht auf Automatik stellst, bleibts dunkel. Jedenfalls bei mir. Das ist dann schon eine Art "Deaktivierung".
Gruß Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!