Update Convers + (aktuelle Auslieferung) bei uns auch möglich?

• Tja, sind eigentlich große Ketten, aber anscheinend haben die damit Null Erfahrung, oder haben einfach keinen Bock es zu machen!
    Die beste Aussage war das sie dann das kombiinstrument tauschen müßten wegen der anzeigen, sprich Rückrüstung auf vFl! :thumbdown:

Also, wer nen fähigen Händler in Berlin /Brandenburg hat, einfach mal hier rein schreiben!

• Danke Snowby, dann werd ich die morgen mal anrufen und die Tage mal rumfahren!

• Laut Profil wohnst du doch in Gera, ich habe meinen Mondeo in Schmölln bei Ford Bürger updaten lassen, wenn dir das nicht zu weit ist, würde ich es dort mal probieren.

Gruß
    Matthias

So Jungs ich am Freitag 13uhr Termin im AH Bürger in Schmölln.
    Da unser fFH mir es wieder ausreden wollte und die letzte Inspektion vom Service eine Katastrophe war waren wir vor zwei Wochen da und haben neben einer Probefahrt mit nem S-Max gleich einen Termin fürs Update gemacht. :thumbup:

• Hi Enno komme ja auch aus Berlin. Meiner Ford Mücke teilte mir mit, es gibt keinen für den Mondeo 8|
    Teilte ihm zwar nochmal was anderes mit, aber der wollte mir trotzdem weiß machen das es nix gibt....

Aber danke Snowby, dort frag ich auch mal nach :) hoffentlich machen die dat ohne großem Aufwand, oder was meint ihr könnten die dafür verlangen?

• Naja, nen Fuffi sehe ich jetzt aber als okay an, und die Anzeige original wäre es mir Wert! Hast du Schon nen Termin gemacht?

• Nee will noch mal auf meinem FFH zu gehen und ihn fragen, ob er mich als Künden behalten oder verlieren will :thumbup:

• gw will auch :( hehe haste irgendwie ne Rechnung oder sowas bekommen wo vll ne nr. draufsteht?

• Welche Nummer?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• na fürs update dachte vll. steht da ne spezielle Bezeichnung auf der Rechnung drauf oder halt ne nummer womit ich meinem AH genau sagen kann was ich genau möchte und wo sie nachschauen können ;) den nur Update fürs convers scheinen die nicht zu wissen was ich genau möchte

• Mehr Nummern hab ich nicht. Die aktuelle nr. steht hier aber im Threat.

Sag doch das du das Convers vom aktuellen Mondeo haben möchtest eben mit Temp. Anzeige, Uhr und das das Radio an bleibt und nicht jedes mal aus geht wenn du den motor aus machst.

Dann sollten die eigentlich wissen was zu tun ist.

• e spezielle Bezeichnung

Hättest du dir die mühe gemacht die letzten 11 Seiten durchzulesen, wüsstest du diese!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Delta mühe hab ich mir schon gemacht aber habs wohl übersehen danke trotzdem auch @ cardman :)

• Delta mühe hab ich mir schon gemacht aber habs wohl übersehen

Update Convers + (aktuelle Auslieferung) bei uns auch möglich?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• sorry, ich hasse mein Handy!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Einmal editiert, zuletzt von DeltaF (8. Februar 2014 um 08:44)

• Oh gleich dreimal!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• War heute bei meinem FFH, nach dem ich mir die 11 Seiten durch gelesen habe. Nun bin ich wieder up to Date und ich bin total zufrieden. Kann es nur empfehlen.
    Kosten mit update für das Automatikgetriebe 42 Euronen. :auto-waschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!