Kofferraumrollo ausbauen

• Hallo zusammen,

ähm, blöde Frage.
    wie kann ich das kofferraumrollo beim vFL rausnehmen?
    habe leider keine Anleitung mehr zu dem Auto und die Anleitungen die man hier runterladen kann sind leider nur für die FL-Modelle

DANKE

• wir haben einen Mondi 2009 vFL
    dort: Rollo öffnen sprich an Heckklappenseite aushängen und einrollen lassen
    dann lässt sich die Stange nach oben kippen bzw. rausnehmen, wenn man eins der beiden festen Kunststoffenden (oder auch beide gleichzeitig) nach innen (also vom Fenster weg) drückt und sie dann nach oben raushebt.
    Hoffe, das war gemeint und ist einigermassen verständlich
    bei unserem zweiten Mondi 2001 FL läuft das Rollo in Seitenschienen, da brauchte ich es noch nicht rausnehmen, sollte aber so ähnlich funktionieren, da muss man nur achtgeben mit den Seitenführungen
    Schöne Grüsse
    Reinhard

• Hallo milhouse,
    links und rechts vom Rollo (vorher einziehen) sind je ein Kunstoffteil.
    Dieses schiebst du von der Fensterseite Richtung Rollomitte und schon springt das Rollo aus der Aufnahme und du kannst es nach oben herausnehmen.
    Beim Einsetzen die beiden Kunststoffteile wieder auf die Aussparungen legen und durch erneutes Zusammenschieben das Rollo wieder ins Fahrzeug einclipsen.
    Viele Grüße vom Biker.

• habe leider keine Anleitung mehr zu dem Auto und die Anleitungen die man hier runterladen kann sind leider nur für die FL-Modelle

DANKE

Das meiste ist aber unverändert, z.B. auch das Rollo.
    Und auf der FORD-HP gibts die Dinger auch, sogar mit VIN-Suche oder wahlweise nach Baujahr: KLICK ;)
    Aber ich weiß, mal fragen ist einfacher als suchen/lesen. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!