MISSION ACCOMPLISHED!! Standheizung im VFL freigeschaltet...

• Schön das es auch noch solche Autohäuser gibt! :thumbup: Meiner hat heute wieder Streß gemacht, weil ich das gefühlte 20 zigste mal da war wegen Reklamation!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hey!

Ich habe am Donnerstag auch einen Termin bei meinem Ford Haendler zur Freischaltung der Standheizung. Gibt es eine Step by Step Anleitung, wie das freischalten funktioniert? Mein Ford Haendler hat das naemlich noch nie gemacht...

Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe, ist das man den Menueounkt "Zusatzheizer" im Diagnosegeraet suchen muss und "Standheizung" auswaehlen soll. Danach muss wohl noch das AHCM (SH) Modul aktualisiert und der Fehlerspeicher geloescht werden. Gibt es sonst noch was?

Wirkt sich das ueberschreiben des Steuergeraets auf das Chiptuning von Chip 4 Power aus??

Vielen Dank,

LG Daniel

• Hatte es Dir ja schon in der PN geschrieben.

Ist easy auch fürn Händler ... und nein wirkt sich nicht aus.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!