BRODIT PROCLIP und Handyhalter

• Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage, habe bereits mehrfach gesucht, finde aber nicht meine Problemstellung.
    Ich habe in meinem Mondi kein Bluetooth Sound Adapter, sprich ich kann nur über den AUX Kanal von
    meinem iPhone aus Musik hören.

Jetzt habe ich mir den BRODIT Handyhalter für über den Power-Knopf gekauft, weil ich finde dort sitz es am besten um es Bedienen und
    Fahren zu können. Ich habe aber nicht an das AUX Kabel gedacht, welches nun über den gesamten Kosnolenberecih liegen würde.

Gibt es eine Möglichkeit, das AUX Kabel vom Hanschuhfach über eine Luftdüse, oder vorne bei der Temperaturregelung, lang zu legen um es auch schön versteckt zu haben?

Der Stromanschluss ist kein Problem...

Hat da jmd schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
    Patte07

• Okay, die habe ich leider bis jetzt noch nicht gefunden, sonst hätte ich nicht extra ein neues Topic auf gemacht...

• ich habe auch schon gesucht,aber nix gefunden..aber es gab mal was bin ich der meinung..

• Ist bei mir zwar für ein PND auf einer Kuda-Konsole, aber geht ja von der Sache auch nicht anders.
    In Kurzform: Mit dem Kabel nach vorn übers Armaturenbrett durchs Lüftungsgitter Frontscheibe, dann nach rechts unten "durchdrücken". Die Lüftungskanäle sind nicht "auf Preß" oder Luftdicht eingesetzt, das geht schon durch.
    Da kommt man hinterm Handschuhfach raus (das muß bestimmt ausgebaut werden :) ) und kann dann weiterverlegen nach Lust und Laune.
    Könnte dann so aussehen: BILD
    Es gibt aber bestimmt noch andere Wege.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!