Noch ein Ösi

• Hallo, wollte mich auch kurz Vorstellen, bin der Rene 25 Jahre jung und Systemtechniker bei Ford, hatte schon etwa 20 Verschiedene Modelle von Ford...aktuell einen 2009er Titanium S der 2,2l Diesel.
    Hab mich hier angemeldet um evtl. noch was zu lernen über die Problem der Mk4 Baureihe um mich zu verbessern und über Probleme bescheid zu wissen !

Hier noch paar Bilder von meinem Aktuellen !

• _Welcomehier142_ _Welcomehier142_
    so welche brauchen wir hier!
    Deine Berufsbezeichnung kann ja auch bedeuten: Insiderwissen :!:
    Oder bist Du "nur" ein IT-Fuzzi? :rolleyes:
    Auf jeden Fall: Ich wünsche Dir so viel Spaß mit dem Mondi, wie ich ihn auch habe.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ _Welcomehier142_ _Welcomehier142_

Wieder ein neuer Österreicher! Zuerst lange nix und heute gleich zwei, das gefällt mir.
    Können wir von dir auch ein bisschen Fachwissen bekommen? Manche Dinge im Forum beruhen ja oft auf Hörensagen, Ausprobieren, Vermutungen und vor allem eigenen Erfahrungen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Ich helf narürlich gerne wenn ich kann, jedoch finde ich nicht allzuviel Zeit dafür im Forum zu wühlen...
    Freue mich jedoch Trotzdem das es so viele Mk4 Fahrer gibt die die Dicken auch noch Umbauen mit Fahrwerken und Felgen usw. findet man bei uns im Ösiland doch eher selten...

• Herzlich _Welcomehier142_ und viel Spaß hier.

LG aus Tirol
    Bernd

PS: Natürlich auch allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!